|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Okuni Takanabe

Anzahl der Beiträge: 33 Anmeldedatum: 01.08.11
 | Thema: Re: ~.'Spam'.~ Do Sep 29, 2011 7:30 pm | |
| Uih :O
Und hast du schon das passende Hemd gefunden? Denn das scheint etwas sehr 'Spezielles' zu sein xD
Oder hast du vllt eines genäht? :3
[Sehe ich das nun richtig: Du bist BeKa? xD] |
|
 | |
Alice Admin

Anzahl der Beiträge: 97 Anmeldedatum: 25.07.11 Alter: 19
 | Thema: Re: ~.'Spam'.~ Sa Okt 01, 2011 11:15 am | |
| so bin wieder da tut mir leid <.< ich hatte viel problemen zur zeit |
|
 | |
Akira

Anzahl der Beiträge: 31 Anmeldedatum: 09.08.11 Alter: 18
 | Thema: Re: ~.'Spam'.~ Sa Okt 01, 2011 7:40 pm | |
| jaaaa ich mach das alles selber xD das einzige gekaufte is der stoff, weiße schuhe, die ich angemalt habe, und dann das material und die perücke xD die muss ich auch noch stylen xDD sonst selber genäht und die brille ist auch gröstenteils selbst gemacht, außer das gestell unterm fimo, weil das hab ich gekauft xDDD allgemein ziemlih teuer u.u xD ehm jo bin ich o.o why~? xD nehehe welcome back :3 ist total ok jeder hat mal was zu tun  |
|
 | |
Okuni Takanabe

Anzahl der Beiträge: 33 Anmeldedatum: 01.08.11
 | Thema: Re: ~.'Spam'.~ Mo Okt 03, 2011 3:22 pm | |
| Willkommen zurück ^-^ Man, das klingt ja nach einer menge Arbeit D: Ich würde keine Geduld dafür aufbringen können, all das selbst zu machen. Aber dafür macht es sicher Spaß alles zu machen x3 Ich hab nur gefragt weil ich mir unsicher war  |
|
 | |
Akira

| Thema: Re: ~.'Spam'.~ Di Okt 04, 2011 9:08 pm | |
| aha is ok xDD
jo ne mir macht das spaß :DD besser als würde ich nur so rumsitzen o.o xD vor allem wenn mans so nach und nach fertig macht dann steigt die laune xD is nur scheiße wenn die nähmaschine den geist aufgibt o.o
hab jezz erstma neue nadeln gekauf, hoffentlich läuft das jezz besser xD |
|
 | |
Jojo

Anzahl der Beiträge: 50 Anmeldedatum: 21.08.11 Alter: 17
 | Thema: Re: ~.'Spam'.~ Mo Okt 10, 2011 6:26 pm | |
| Musst du mit der Hand nähen! :D Habe ich mit meiner Schleife an meinem Cos auch gemacht. :3 |
|
 | |
Akira

| Thema: Re: ~.'Spam'.~ Di Okt 11, 2011 3:23 pm | |
| mit der hand dauert so lange Q.Q muss ich auch nich mehr xD neue nadeln udn das ding läuft wie geschmiert :DDD
hose muss ich nur noch den bund reinmachen, und dann noch die weste dann is alles fertig *-* ok die perücke mus sncoh und ich muss ncohma für die ringe grünes fimo holen das hab ich dussel nämmich vergessen *fail* naja~ aber ich bin ausnahmsweise ma gut im zeitplan xD |
|
 | |
Jojo

Anzahl der Beiträge: 50 Anmeldedatum: 21.08.11 Alter: 17
 | Thema: Re: ~.'Spam'.~ Mi Okt 12, 2011 7:01 pm | |
| Das stimmt. xD Bei mir hat's am Anfang nur so lange gedauert, weil ich zuerst mit diesem dummen Draht, den ich in die Schleife nähen wollte; nicht klar kam. xD
Wenn es fertig ist, will ich es mal sehen. *-* |
|
 | |
Akira

| Thema: Re: ~.'Spam'.~ Mi Okt 12, 2011 8:11 pm | |
| hehe okay :DD am j-day selber werden sowieso tausende photos gemacht :DD
heute hab ich die weste gemacht... Ich bin überfordert Q.Q jedenfalls is sie etwas schief weil son teil vom stoff sich in der nähmaschine verhängt hat und ich das erst später gemerkt hab... *fail* naja sie geht noch :DD xD hab keine lust das wieder aufzumachen xD |
|
 | |
Jody

Anzahl der Beiträge: 36 Anmeldedatum: 02.09.11
 | Thema: Re: ~.'Spam'.~ Sa Jan 21, 2012 9:19 pm | |
| Ist hier überhaupt noch jemand da? :'o Ist echt nichts mehr los hier @_@ |
|
 | |
|