Magic Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magic Academy

FSK 16 Anime Fantasy Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vorschlägen

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Alice
Admin
Alice


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 31

Vorschlägen Empty
BeitragThema: Vorschlägen   Vorschlägen EmptyMo Aug 22, 2011 8:09 am

Wenn ihr Ideen haben was zu verbessern dann hier bitte rein schrieben
Nach oben Nach unten
https://amana.forumieren.com
Gast
Gast




Vorschlägen Empty
BeitragThema: Re: Vorschlägen   Vorschlägen EmptyMo Sep 05, 2011 8:04 pm

Ja ich hätte ein paar Idee wie man das RPG vllt noch etwas verbessern kann.

1.Wie wäre es wenn man noch die beiden Magiearten EIS und BLITZ dazu nimmt da die wie ich finde eig nicht fehlen sollten.
2.Bei den Merkmalen der einzelnen Magie Arten könnte man das bei manchen auch in Male und Female ein teilen also das die verschiedenen Geschlechter etwas unterschiedlichere Merkmale haben.
3.Es könnte doch bei jeder Magieart noch eine Perfektion geben also eine Extrem mächtige Form der Magie z.B. bei der Feuer Magie Drachentöter Magie ,bei Wasser Magie Sirenen Magie,bei Wind Magie vllt noch eine Steigerung zur Sturm Magie und bei der Erd Magie dann Edelstein Magie oder soetwas in der Art.

Ja das wären dann meine Vorschläge.
MfG Ace xD
Nach oben Nach unten
Alice
Admin
Alice


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 31

Vorschlägen Empty
BeitragThema: Re: Vorschlägen   Vorschlägen EmptyDi Sep 06, 2011 3:58 am

1 Wasser kann eis bändigen und auch Blitz gibt es keiner möglicher verwandelung
2. dazu ihre verwandelungsarten sind immergleich aber jeder hat auch irgen eigenen art von uniform wen man sich verwandelt.
3 naja auch mit der idee mit der Sirene finde ich persönlich gerade komisch den was soll man ja auch weiß magie und schwarz magie nennen man kann sich ja durch den erstellen des Shops auch ein Power up paket kriegen um ihre stärken und sowas zu machen dazu wird in der zukunft ja ein form gemacht was aller magier in ihren art zaubern kann und was sie lernen.
Nach oben Nach unten
https://amana.forumieren.com
Jody

Jody


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 02.09.11

Vorschlägen Empty
BeitragThema: Re: Vorschlägen   Vorschlägen EmptyMi Sep 07, 2011 7:53 am

Ich wäre dafür, wenn man "Expressantworten" erlauben würde (:
Das erleichtert das Schreiben ungemein und wirkt auch besser, finde ich.

Das kann man bei Allgemeines -> Beitragsoptionen -> Einstellungen aktivieren ;'3
Nach oben Nach unten
Illumia

Illumia


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 31.07.11

Vorschlägen Empty
BeitragThema: Re: Vorschlägen   Vorschlägen EmptyMi Sep 07, 2011 8:11 am

ich weiß nicht was du meinst tut mir leid aber bestimmt jemanden anderen von team kann das machen ^^
Nach oben Nach unten
Jody

Jody


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 02.09.11

Vorschlägen Empty
BeitragThema: Re: Vorschlägen   Vorschlägen EmptyMi Sep 07, 2011 8:17 am

Das muss wenn schon ein Admin machen :3
Also das ist so ein Beitragsfenster, wie das, wenn man auf Replay klickt, nur dass es direkt unter dem Thema ist (:
Nach oben Nach unten
Illumia

Illumia


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 31.07.11

Vorschlägen Empty
BeitragThema: Re: Vorschlägen   Vorschlägen EmptyMi Sep 07, 2011 8:41 am

ich verstehe leider immernoch nicht wie man das macht
Nach oben Nach unten
Illumia

Illumia


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 31.07.11

Vorschlägen Empty
BeitragThema: Re: Vorschlägen   Vorschlägen EmptyMi Sep 07, 2011 8:42 am

Wenn du auch Möchtest kann ich dir den vertrauen geben und der Passwort dieser Nick geben per pm den ich sehe es nicht wo ich klicken soll wo ich klicken sollte.
Nach oben Nach unten
Jody

Jody


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 02.09.11

Vorschlägen Empty
BeitragThema: Re: Vorschlägen   Vorschlägen EmptyMi Sep 07, 2011 8:44 am

Also das Passwort des Admins?
Das ehrt mich sehr, dass du mir so vertraust - würde es natürlich nichts missbrauchen.
Nach oben Nach unten
Jody

Jody


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 02.09.11

Vorschlägen Empty
BeitragThema: Re: Vorschlägen   Vorschlägen EmptyMi Sep 07, 2011 8:55 am

Hab es fix geändert :'3
Unter den Beiträgen ist jetzt ein Feld, wo man gleich seinen eigenen Beitrag schreiben kann (:
Nach oben Nach unten
Akira

Akira


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 09.08.11
Alter : 30

Vorschlägen Empty
BeitragThema: Re: Vorschlägen   Vorschlägen EmptySa Sep 24, 2011 1:36 am

ich hätte n vorschlag... xD
alles was personal ist sollte evtl ne zweitbesetzung oder so haben >.<
ich häng jezz seit 2 wochen oder so im sekretariat fest und komm nich weiter Q.Q
is jezz ncih böse gemeint oder so, klar hat ma einer was vor, aber so langsam ist es doch... nervig ^-^
Nach oben Nach unten
Jody

Jody


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 02.09.11

Vorschlägen Empty
BeitragThema: Re: Vorschlägen   Vorschlägen EmptySo Sep 25, 2011 5:19 am

Da muss ich Akira zustimmen.
Wollte eigentlich noch in den Unterricht, damit auch andere noch was zu tun haben, stecke aber mit Akira irgendwie da fest ^^'''
Nach oben Nach unten
Okuni Takanabe

Okuni Takanabe


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 01.08.11

Vorschlägen Empty
BeitragThema: Re: Vorschlägen   Vorschlägen EmptySo Sep 25, 2011 6:38 am

Wenn ihr wollt kann ich kurz einen NPC übernehmen. Dafür benötige ich aber Angaben was zuvor passiert ist, und was ihr im Sekretariat wollt :3
Nach oben Nach unten
Jody

Jody


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 02.09.11

Vorschlägen Empty
BeitragThema: Re: Vorschlägen   Vorschlägen EmptySo Sep 25, 2011 8:58 am

Naja, Akira und Ich hatten unsere First Post und "die tollpatschige Sekretärin" hat Akira etwas zum Unterschreiben hingelegt und ist im Zimmer der Schlüssel verschwunden, während Jody reinkam und schüchtern rein ging und gerade von Akira begrüßt wurde ;'3
Das war so die ZF.
Nach oben Nach unten
Okuni Takanabe

Okuni Takanabe


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 01.08.11

Vorschlägen Empty
BeitragThema: Re: Vorschlägen   Vorschlägen EmptySo Sep 25, 2011 10:18 am

Also geht es nun um die Zimmerverteilung?
Habe ich das richtig verstanden?
Nach oben Nach unten
Akira

Akira


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 09.08.11
Alter : 30

Vorschlägen Empty
BeitragThema: Re: Vorschlägen   Vorschlägen EmptyMo Sep 26, 2011 9:06 am

japp ^-^
Nach oben Nach unten
Alice
Admin
Alice


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 31

Vorschlägen Empty
BeitragThema: Re: Vorschlägen   Vorschlägen EmptyFr Sep 30, 2011 10:22 pm

tut mir leid <.< ich brauche jemanden der noch der personal spielt ich hatte zur zeit abschluss prüfungen.
Nach oben Nach unten
https://amana.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Vorschlägen Empty
BeitragThema: Re: Vorschlägen   Vorschlägen Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorschlägen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Academy :: Wichtig! :: Fragen/Lob/Kritik-
Gehe zu: