Magic Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magic Academy

FSK 16 Anime Fantasy Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Fragen?

Nach unten 
+2
Illumia
Alice
6 verfasser
AutorNachricht
Alice
Admin
Alice


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 31

Fragen? Empty
BeitragThema: Fragen?   Fragen? EmptyMo Aug 22, 2011 8:10 am

wenn was unvorständlich kommt bitte hier schreiben den eine unsere Mods wird euch darüber informieren
Nach oben Nach unten
https://amana.forumieren.com
Gast
Gast




Fragen? Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? EmptyMi Sep 07, 2011 1:53 am

Frage: Ich habe mir etwas für einen Charakter ausgedacht. Nur bin ich mir ein wenig Unsicher. Ist jemand dafür so zuständig das ich ihn darauf ansprechen kann oder muss ich das hier direkt offen legen? Wäre schön zu wissen o.o
Ich meien gut es gibt das Team, aber es kann ja seind as sich da einer speziell drum kümmert Wink

LG
Nach oben Nach unten
Illumia

Illumia


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 31.07.11

Fragen? Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? EmptyMi Sep 07, 2011 3:52 am

du kannst wenn du möchtest gerne zu mir schicken ^^
Nach oben Nach unten
Akira

Akira


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 09.08.11
Alter : 30

Fragen? Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? EmptyDo Sep 08, 2011 10:35 am

frage:
darf ich mir aussuchen wo mein zimmer is, welche nummer das hat und so, oder wird das festgelegt?
zum beispiel mädels auf der einen seite, jungs auf der annern oder so ^-^
ihr wisst was ich meine xD
Nach oben Nach unten
Illumia

Illumia


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 31.07.11

Fragen? Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? EmptyFr Sep 09, 2011 12:37 am

es wird festgelegt in sekreteriat bei illumia muss sich dort anmelden. Und dauz die Linke Flügel ist der Flügel wo die jungs ihren Zimmer haben und die Rechten sind die Mädchen.
Nach oben Nach unten
Akira

Akira


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 09.08.11
Alter : 30

Fragen? Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? EmptyFr Sep 09, 2011 8:48 pm

alles klärchen, dankeschön ^-^
Nach oben Nach unten
Ātisuto

Ātisuto


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 29
Ort : Schweiz

Fragen? Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? EmptyFr Sep 09, 2011 10:51 pm

Frage: Also ich kann den steki code nicht komplet kopieren deshalb wolte ich fragen ob mir jemand die codes der übertitel geben das heist diese titel wie allgemeine infos, körperliche infos etc. Ich wäre sehr dankbar wen jemand mier diese codes geben könte und bitte einzeln!
Nach oben Nach unten
Okuni Takanabe

Okuni Takanabe


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 01.08.11

Fragen? Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? EmptySa Sep 17, 2011 12:34 pm

Hey, also ich war nun eine Zeit lang nicht mehr online da ich ein wenig im Stress war. Und nun sehe ich: Es gibt einen Stundenplan! ^-^

Das freut mich sehr, dann weiß ich nämlich wann ich unterrichten muss, aber: Nun benötigen wir eine Ingame-Uhr!
Schließlich soll jeder wissen wo er sich nun gerade befinden muss Wink
Nach oben Nach unten
Ātisuto

Ātisuto


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 29
Ort : Schweiz

Fragen? Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? EmptySo Sep 18, 2011 12:25 am

Was ist nun mit meiner Frage?
Nach oben Nach unten
Jojo

Jojo


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 29

Fragen? Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? EmptySo Sep 18, 2011 3:57 am

Ja, ich dachte die Admina oder einer der Mods würde sich drum kümmern, meldet sich ja aber keiner. oô
Nun gut, dann werde ich dir das schicken. (:
Nach oben Nach unten
http://www.razyboard.com/system/user_live_again.html
Ātisuto

Ātisuto


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 29
Ort : Schweiz

Fragen? Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? EmptySo Sep 18, 2011 5:13 am

Danke fiel mal
Nach oben Nach unten
Illumia

Illumia


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 31.07.11

Fragen? Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? EmptySo Sep 18, 2011 6:52 am

ich mache das schon tut mir leid meinen antwort kam nicht an
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen? Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Academy :: Wichtig! :: Fragen/Lob/Kritik-
Gehe zu: