Magic Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magic Academy

FSK 16 Anime Fantasy Forum

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Taiga Natsumari [Fertig.]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Taiga

Taiga

Anzahl der Beiträge : 46

Taiga Natsumari [Fertig.] Empty
BeitragThema: Taiga Natsumari [Fertig.]   Taiga Natsumari [Fertig.] EmptySa Jul 30, 2011 1:41 am

Bild
Taiga Natsumari [Fertig.] 12784
Taiga Natsumari [Fertig.] Sw8ttt

Name: Natsumari
Vorname: Taiga
Geburtsdatum: 08.01.1994
Herkunft: Amana
Magie: Schattenmagie
Jahrgang: Softmore

Taiga Natsumari [Fertig.] 709a13
Größe: 1, 68 m
Gewicht: 57 kg
Augenfarbe: blau-grau
Haarfarbe: dunkelblond mit Strähnchen
Kleidungsstil:
Normal:
Im Alltag trägt Taiga meistens bequeme Sachen Manchmal eine Jeans, ein einfaches Top mit einer Jacke drüber und bequeme Schuhe. Andere Mal zieht sie sich aber auch gerne süß und verspielt an mit einem Rock und der einen oder anderen Bluse. So eben so, wie auf dem Bild da oben. Ihre Haare trägt sie dafür meist offen und bindet sie nur für den Kampf oder wenn sie schlafen geht.

Verwandlung:
Wenn Taiga sich verwandelt trägt sie eine Art Jacket mit einer Rüschenbluse. Dazu trägt sie einen Rock, der vorne kurz und hinten lang wird. Dazu trägt sie noch Handschuhe und Kniestrümpfe, worüber sie auch kniehohe Stiefel zieht. Ihr ganzes Outfit ist in den Farben Lila/Weiß gehalten.

Taiga Natsumari [Fertig.] J0cois

Fähigkeiten:
- Klavier spielen
- hat viel Ausdauer
- durch Sport sehr gelenkig
- kann gut kochen

Inventar:
- ein Katana
- ihr Handy
- ihren iPod

Persönlichkeit:
Taiga ist ein ziemlich kontaktfreudiges Mädchen. Sie mag es gerne, wenn viele Leute um sie sind, mit denen sie sich gut versteht. Doch ab und zu braucht Taiga auch mal ihre Zeit für sich. Dann, in dieser Zeit, denkt sie über alles nach, was sie je getan hat. In dieser Zeit möchte sie nicht gestört werden. Trotzdem geht sie gerne feiern und liebt ihre Freunde über alles. Im Kampf wirkt sie immer selbstbewusst und unschlagbar, auch, wenn es gerade mal nicht so gut aussieht. Sie lässt es sich nicht anmerken und kämpft tapfer weiter.

Schwächen:
- wird schnell ungeduldig
- redet manchmal, ohne nachzudenken
- zu fremden Personen schüchtern
- zu viel Dunkelheit, da dann ihre Schattenzauber nicht so gut wirken

Stärken:
- sie kann sich gut durchsetzen
- sie ist ehrgeizig
- versucht immer ihr Bestes zu geben
- viel Lichteinstrahlung. Ihre Schatten werden stärken und sie können so mehr Schaden anrichten

Abneigungen:
- Spinnen
- Clowns
- Stille und dunkle Räume
- Marzipan

Zuneigungen:
- warme Tage
- Eis
- schwimmen
- Sport treiben
- Musik hören

Vergangenheit:
Taiga wuchs bis zu ihren 6 Lebensjahr bei ihren beiden Eltern auf. Durch einen schlimmen Arbeitsunfall starb jedoch ihr Vater. Aus diesem Grund mussten sie dann umziehen, da das Haus für ihre Mutter allein nicht mehr zu bezahlen war. Sie zogen von einer Region in Japan in eine andere. Dort waren die Lebensverhältnisse etwas schlechter, aber man konnte dort genauso gut leben, wie in der Region zuvor. Ab da ging Taiga ebenfalls auf eine andere Schule, bis sie zur Magic Academy wechselte. Schon früh hatte Taiga entdeckt, dass sie eine Schattenmagierin war. Lag vielleicht auch daran, dass sie zwei ganz süße Katzenöhrchen auf ihrem Kopf hat, welche man eben nur sieht, wenn sie sich verwandelt. Ihre Familie und Freunde sind zunächst nicht sehr gut damit klar gekommen, da sie so etwas eben nicht gewohnt waren. Es gab danach eine ziemlich große Spaltung in der Familie. Seit dem Tag hat Taiga sich nicht mehr getraut, jemandem von ihrer Gabe zu erzählen. Sie wollte nicht noch mehr Freunde verlieren. Aber hassen tut sie deswegen ihre Gabe nicht. Sie liebt es eine Schattenmagierin zu sein.

Taiga Natsumari [Fertig.] 33dedqh

Zugehörigkeit: \
Meist benutzte Zaubern:
- Pit of Shadows: Ein schwarzes Loch öffnet sich unter den Feinden. Sie werden verschluckt und tauchen, wenn sie Glück haben, an einem anderen Ort wieder auf. Falls nicht, kehren sie nicht mehr zurück.
- Veil of Darkness: Ein schwarzer Schattenschleier legt sich um Taiga und ihre Verbündeten und machte diese Unsichtbar. Dieser Zauber gilt für mehrere Personen.
- Shadow Beast: Taiga kann ein pferdähnliches Monster erschaffen. Auf dieses kann sie aufsteigen und die Gegner mit diesem Biest bekämpfen. Dazu nutzt sie auch ihr Katana, welches aus einer höheren Lage eine bessere Treffquote hat. Es kann auch extrem weit springen und steile Berge empor klettern.
- Dark Shadow: Taiga erzeugt mit ihrem Katana dunkle Schattenschwingen, welche die Gegener treffen und verletzten können. Hierbei können allerdings einige Treffen daneben gehen.
- Invisble: Mit diesem Zauber kann Taiga sich unsichtbar machen, indem sie sich zu einem Schatten macht und sich als Schatten ihrer Feinde ausgibt. Wenn diese verwirrt sind, schlägt sie mit ihrem Katana zu.

Softmore: 40 Punkte

Stärke: 7
Heilung: 4
Elementbeherrschung: 6
Geschwindigkeit: 6
Weisheit: 4
Ausdauer: 7
Verteidigung: 6

Taiga Natsumari [Fertig.] 357g6yd
Seid ihr 16 oder drüber?: Jap, bin genau 16. ;3 [08.01.1994]
2 Charakter?: Nur einer. c:
Regeln gelesen?: Jaaa.^^
Wo durch seit ihr von uns bekannt geworden: Durch den Admin. :3

Zuletzt von Taiga am So Jul 31, 2011 2:12 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Alice
Admin
Alice

Anzahl der Beiträge : 97

BeitragThema: Re: Taiga Natsumari [Fertig.]   Taiga Natsumari [Fertig.] EmptySa Jul 30, 2011 11:28 pm

Also hier kommt der Kritik von der böse Admin haha
1. Bei Persönlichkeit ich glaub du hast da ein falschen Name angegeben ist aber nicht schlimm kann schnell geändert werden

2. Ich finde der Geschichte möchte ich ein bisschen mehr sehen wenn es geht. Und es klingt so bei der einen Satz das sie immer Katzenohren hat den eigendlich wenn sie in ihre Verwandelungsform nimmt für Kämpfen haben sie dies könnte aber das falsch verstanden haben

3. Bei der Kleidungsstil möchte ich auch ein bisschen mehr wobei es nicht in der Bewerbung steht. Also wie sieht sie ebenfalls aus in ihrer Magierform also was hat sie dazu an.

an sonsten alles ist sehr gut geschrieben sehr süßes charakterin freue mich sehr ^^
Nach oben Nach unten
https://amana.forumieren.com
Taiga

Taiga

BeitragThema: Re: Taiga Natsumari [Fertig.]   Taiga Natsumari [Fertig.] EmptySa Jul 30, 2011 11:29 pm

Alles klaaar. x3
Ich war mir eh noch sehr unsicher, ob das jetzt auch alles so richtig war, weil dass ja schon eine Menge Infos sind. x3
Danke, für die Hinweise. :3 I love you
Nach oben Nach unten
Alice
Admin
Alice

BeitragThema: Re: Taiga Natsumari [Fertig.]   Taiga Natsumari [Fertig.] EmptySa Jul 30, 2011 11:39 pm

bitte bitte ich stehe gern zu Diensten wenn du irgendwelche hilfe benötigst per Pm mich benachrichten oder bei der Lob Frage Kritik ein Thema mit deiner Frage öffnen und ich antworte dies so schnell wie möglich ich war halt zur Zeit schlimm Krank.
Nach oben Nach unten
Taiga

Taiga

BeitragThema: Re: Taiga Natsumari [Fertig.]   Taiga Natsumari [Fertig.] EmptySo Jul 31, 2011 12:59 am

Hab's geändert. Müsste so jetzt eigentlich stimmen. Falls nicht einfach wieder kommentieren. ;3
Nach oben Nach unten
Alice
Admin
Alice

BeitragThema: Re: Taiga Natsumari [Fertig.]   Taiga Natsumari [Fertig.] EmptySo Jul 31, 2011 1:55 am

also du hast meine Zusage
Nach oben Nach unten
Yoo

Yoo

Anzahl der Beiträge : 26

BeitragThema: Re: Taiga Natsumari [Fertig.]   Taiga Natsumari [Fertig.] EmptySo Jul 31, 2011 2:04 am

Im Großen und Ganzen alles Knorke nur ich würde mir noch wünschen jeweils eine Stärke und eine Schwäche hinzuzufügen eventuell eine schwäche spezifisch für den Kampf^^
Dann wäre das für mich so alles in Ordnung.
Nach oben Nach unten
Taiga

Taiga

BeitragThema: Re: Taiga Natsumari [Fertig.]   Taiga Natsumari [Fertig.] EmptySo Jul 31, 2011 2:12 am

geändert. :3
Nach oben Nach unten
Yoo

Yoo

Anzahl der Beiträge : 26

BeitragThema: Re: Taiga Natsumari [Fertig.]   Taiga Natsumari [Fertig.] EmptySo Jul 31, 2011 2:34 am

Von mir abgesegnet^^ und ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Taiga Natsumari [Fertig.]   Taiga Natsumari [Fertig.] Empty

Nach oben Nach unten

Taiga Natsumari [Fertig.]
Seite 1 von 1