Magic Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magic Academy

FSK 16 Anime Fantasy Forum

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Zimmer 100

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Illumia

Illumia

Anzahl der Beiträge : 40

Zimmer 100 Empty
BeitragThema: Zimmer 100   Zimmer 100 EmptySo Jul 31, 2011 7:18 am

Die Zimmer von Taiga und Alice
Nach oben Nach unten
Alice
Admin
Alice

Anzahl der Beiträge : 97

Zimmer 100 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 100   Zimmer 100 EmptySo Jul 31, 2011 7:31 am

cf: Sekreteriat.
Ihren Koffer rein gebracht sah sie sich um und lächelte. Sie merkte aber auch schon das jemanden schon rein gekommen war. Es war bestimmt ihre neue mitbewohnerin. "hallo ... jemanden noch da?" fragte sie vorsichtig und lies die Koffer erst in mitten des Raums stehen welche groß und geräumig war. Es gab aber kein Bad den die Mädchen Toiletten waren nicht weit und es gab ja auch für die Mädchen einen Baderaum. Sie lächelte etwas. "Change!" sprach sie aus und in dies Moment verschwand ihren Uniform und sie hatte nun eine Tshirt shorts und hausschuhe an.
Nach oben Nach unten
https://amana.forumieren.com
Taiga

Taiga

Anzahl der Beiträge : 46

Zimmer 100 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 100   Zimmer 100 EmptySo Jul 31, 2011 7:35 am

cf -> Schulflur (richtig so? o.o)

Der Duft von frischer Bettwäsche kam Taiga entgegen. "Woow, das Zimmer sieht echt toll aus!", staunte sie, nachdem sie eingetreten war und die Tür hinter sich geschlossen hatte. Es standen zwei Betten im Raum. Taiga wählte das aus, welches am Fenster stand. Sie setzte sich auf ihr Bett und strich mit ihrer Hand über die Decke. Nun stand sie auf, öffnete das Fenster und fing an ihren Koffer auszupacken. Irgendwie bemerkte sie Alice erst jetzt. "Oh, hallo. Du musst meine Mitbewohnerin sein. Mein Name ist Taiga Natsumari.", stellte sie sich vor, unterbrach das Auspacken und reichte ihr ihre Hand.
Nach oben Nach unten
Alice
Admin
Alice

Zimmer 100 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 100   Zimmer 100 EmptySo Jul 31, 2011 7:45 am

Sie lächelte. Sie nahm dann das Bett außerhalb. Sie legte ihre Koffer zuerst hin vor sie sich vorstelle nur so der Fall das keiner hinstolpern würde. Sie über gab ihre Hand und lächelte. "Ich bin Alice Wabaru. Ich bin eine die Seniors hier ich war vielleicht wie du eine Schülerin der alte Mädchen Academy vor es verbrannte. Ich stehe immer gerne zur hilfe.." sagte sie " Es freut mich dich kennen zu lerne Taiga..hoffentlich werden wir uns gut miteinander aushalten.." fügte sie scherzend dazu. "Was bist du für eine Magierin?" fragte Alice neugierig und auch immer gern.

(genau richtig so ^^)
Nach oben Nach unten
Taiga

Taiga

Zimmer 100 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 100   Zimmer 100 EmptySo Jul 31, 2011 7:52 am

Taiga freute sich, da sie ihre Mitbewohnerin echt nett fand. "Ich hoffe auch, dass wir uns gut verstehen werden. Aber so, wie es jetzt aussieht, denke ich, dass es kein Problem geben wird.", fügte sie noch kurz dazu und lächelte. Sie setzte sich wieder auf ihr Bett und schaute zu Alice. "Ich bin eine Schattenmagierin.", antwortete sie knapp. "Was bist du für eine?", fragte sie dann zurück.
Nach oben Nach unten
Alice
Admin
Alice

Zimmer 100 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 100   Zimmer 100 EmptySo Jul 31, 2011 8:07 am

Sie nichte nur und sass sich nun auf ihren Bett. Sie hörte ihre Frage und lächelte. "Ich bin eine Weißmagierin wie meine Mutter. Mein Bruder Toji ist ein Feuermagier.. der Junge der mit mir den Raum betrat hast du gesehen der ist auch mitglied der Studentcouncil" sagte sie und schaute zu ihr. "ich habe viele Geschichten dieser Schule gehört mit geheimnisse dieser Akademie war aber ungelöst.." sagte sie als sie sich hin lag. "Spielst du ein instrument Taiga oder was machst du so als hobbies?"
Nach oben Nach unten
Taiga

Taiga

Zimmer 100 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 100   Zimmer 100 EmptySo Jul 31, 2011 10:07 am

Taiga überlegte einen Moment. "Hm, ich spiele Klavier. Hab ich schon von kleinauf gelernt. Meine Mum wollte unbedingt, dass ich es lerne. Und jetzt bin ich ziemlich froh, dass sie mich das hat machen lassen.", fing sie an zu erzählen. "Als mein Hobby mache ich gerne Sport und höre viel Musik. So verbringe ich meine meisten Tage.", beendete sie ihre Antwort und schaute Alice an. "Und? Wie sieht es bei dir aus?", fragte sie neugierig.
Nach oben Nach unten
Alice
Admin
Alice

Zimmer 100 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 100   Zimmer 100 EmptySo Jul 31, 2011 11:32 pm

"Ich spiele Geige und ich Singe auch." sagte sie lächelnd und stand auf. "Ich bin nicht gerade Sportlich begabt aber ich liebe es zu Backen oder zu Kochen.." sagte sie auf gestanden hatte sie einer Idee. "Hast du lust mit mir in den Musikraum zu gehen und mal bisschen zu spielen ich bringe dann mein Geige mit danach könnten wie uns baden gehen vor wir schlafen was sagst du?" fragte sie süß als sie Taiga an sah.
Nach oben Nach unten
Taiga

Taiga

Zimmer 100 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 100   Zimmer 100 EmptyMo Aug 01, 2011 12:22 am

Taiga nickte nur zustimmend. "Ja, das hört sich echt gut an. Ich hoffe, hier im Musikraum gibt es einen Flügel oder wenigstens ein Keyboard.", meinte sie stand ebenfalls auf. Sie strich ihre Bettdecke glatt und lief schon mal zur Tür. // Ich war Alice irgendwie jetzt schon richtig. Ich denke, wir werden gut miteinander auskommen.//, dachte sie und öffnete die Tür.

gt. Musikraum.

Zuletzt von Taiga am Mo Aug 01, 2011 6:43 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Alice
Admin
Alice

Zimmer 100 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 100   Zimmer 100 EmptyMo Aug 01, 2011 6:05 am

Sie machte ebenfalls ihren Bett ordentlich vor sie der Raum mit Taiga verlassen wollte. "ich weiß auch wo es ist. Damals konnten die Schülerinnen nur Tagsüber durchder Wunsch der Studentcouncil besuchen kommen ich habe immer meinen Brüder besucht und habe dort Geige Gespielt." erzählte sie lächelnd und lief mit ihr dann los

gt:musikraum
Nach oben Nach unten
Ryou

Ryou

Anzahl der Beiträge : 23

Zimmer 100 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 100   Zimmer 100 EmptyDi Aug 09, 2011 3:44 am

Cf.: Sekreteriat

Als er dass Zimmer des Mädchens welches in seinen Armen lag betrat tastete er erstmal etwas umständlich nach dem Lichtschalter um etwas sehen zu können. Als das Licht endlich brannte ließ er sich von Alice zu ihrem Bett führen um sie vorsichtig darauf abzulegen. Er deckte sie noch kurz zu damit sie es etwas warm hatte bevor er einen Schritt zurück machte und sich leicht verneigte. Dies war eine Geste der Demut und der Dankbarkeit und passte einfach am Besten zu seinen folgenden Worten.
“Ich möchte mich nochmal bei dir bedanken, dafür dass du meine Verletzungen geheilt hast. Kann ich noch irgendwas für dich tun? Willst du was trinken oder so?“
Nach oben Nach unten
Taiga

Taiga

Zimmer 100 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 100   Zimmer 100 EmptyDi Aug 09, 2011 5:15 am

cf.: Sekretariat

Taiga folgte Ryou, welcher Alice vor ihr auf den Armen trug. Sie stellte sich neben ihr Bett und schaute Ryou an, wie er sie zudeckte. "Ich danke dir, dass du dich so lieb um sie gekümmert hast. Ich weiß zwar nicht, was genau passiert ist, aber danke.", bedankte sie sich und lächelte lieb. Sie setzte sich jetzt auf Alices Bett. "Wenn du magst, kannst du jetzt gehen. Ich kümmer mich um sie.", schlug sie vor und wartete auf Ryous Antwort.
Nach oben Nach unten
Alice
Admin
Alice

Zimmer 100 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 100   Zimmer 100 EmptyDi Aug 09, 2011 7:05 am

Sie beobachtete lächelnd die beiden als sie dann die Augen langsam schloß. Sie selbst wusste das sie viel ruhe Brauchte. Alice shclief tief und fest ein und atmete ruhig und leise. Man hörte nur ein leichtes schnarchen als sie dan mit ihren Kraft zu Seite drehte. Sie träumte schön von ihren Schwarm und lies ein leichtes Lächeln um ihre Lippen spielen.
Nach oben Nach unten
Ryou

Ryou

Anzahl der Beiträge : 23

Zimmer 100 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 100   Zimmer 100 EmptyMi Aug 10, 2011 4:50 am

Auf Taigas Anmerkung hin er könne den Raum verlassen nickte er nur kurz. Zwar mußte er immer noch versuchen ihnen näher zu kommen, doch im Moment hatte er einfach genug von diesem liebe Mädchen Getue dass die Beiden drauf haben.
“Ja, dass sollte ich wohl besser tun. Ihr braucht eure Ruhe und ich muß eh noch lernen. Außerdem muß ich dringend mein Notenheft suchen. Dass muß ich im Musikraum verloren haben.“
Mit einem Lächeln auf den Lippen nahm er einen Block und einen Stift vom Tisch und kritzelte ein paar magische Zeichen auf zwei Zettel. Einen davon steckte er ein den anderen reichte er Taiga.
“Hier, wenn was ist könnt ihr mich damit erreichen. Ist so ähnlich wie ein Telefon, geht nur schneller. So, ich gehe dann, schlaft gut.“
Mit einem warmen Lächeln auf den Lippen verbeugte er sich kurz und verabschiedete sich dann von den Beiden.

Tbc.: Schulflur
Nach oben Nach unten
Alice
Admin
Alice

Zimmer 100 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 100   Zimmer 100 EmptySo Aug 14, 2011 10:10 am

Sie öffnete wieder die Augen als sie dann trüber zu Taiga schaute sie seufzte nur leise und lächelte. "Es freut mich auch sehr das dir nichts passiert ist aber .. hast du auch das Gefühl irgendwas in dieser Schule was schief ist..also was verdächtiges hier ist den auch ich merkte nie über dieser Alliance. " sagte sie nur als sie sich dann aufsetzte. Sie war noch schwach aber nicht so schwach wie zuvor. Sie streckte sie Armen und sah ihr an. "Es tut mir leid dass ich nicht so schnell wieder kam" Ihre Klamotten geholt fürs umziehen ging sie schon los

tbc :flur

Zuletzt von Alice am Mo Aug 15, 2011 3:50 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Taiga

Taiga

Zimmer 100 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 100   Zimmer 100 EmptyMo Aug 15, 2011 3:15 am

Taiga schaute Alice an, lächelte und umarmte sie kurz. "Das macht doch nichts. Ich bin einfach nur froh, dass dir nichts Schlimmeres passiert ist. Auch wenn ich dich noch nicht lange kenne.", lachte sie, drückte Alice noch kurz und löste sich dann von ihr. Ihr Blick wurde etwas dunkler. "Ich .. weiß auch nicht, was das für eine Macht ist. Aber anscheinend ist es eine ziemlich starke Macht.", überlegte sie und schaute Alice wieder an.
Nach oben Nach unten
Alice
Admin
Alice

Zimmer 100 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 100   Zimmer 100 EmptyMo Aug 15, 2011 3:49 am

Sie lächelte nur als sie dann ihre Umarmung erwiderte. "Selbst verständlich ich lasse keine Freundin in Stich." sagte sie kichernd und stand dann auf. Sie schaute zur Uhr dann wieder zu Taiga. "naja ich gehe zu die Duschen und dusche mich ab. Und vielleicht auch einer Bad. Ich habe mich bei der Kampf schon ein bissel geschwitzt..."

tbc : Schulflur
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Zimmer 100 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 100   Zimmer 100 Empty

Nach oben Nach unten

Zimmer 100
Seite 1 von 1