Ein Ort wo man Bücher aller art finden kann. Manche bestimmte Magische Bücher verstecken sich jedoch durch der Gefahr ihrer Kraft in der versteckte verbotene viertel der Bibliothek
Yoo
Anzahl der Beiträge : 26 Anmeldedatum : 26.07.11
Thema: Re: Bibliothek So Aug 14, 2011 1:55 am
First Post:
Yoo wanderte langsam und gemächlich durch die Sehr eng gestellten Gänge zwischen den Bücherregalen und sah mit gelangweiltem immer gleichbleibendem Blick die Verbände an… Als er dann am ende des Ganges angekommen war sah er eine Inschrift im Regal eingeritzt… Das Japanische Zeichen für Erde… Er war also im Bereich der Erdmagie… Wider drehte Yoo seinen Kopf und sah mit halbgeschlossenen Augen durch die Bibliothek… Es waren heute nicht viele Schüler da, während er diese Erkenntnis erlangte kramte er in seiner Hosentasche und holte dann einen Lutscher aus dieser heraus. Er war rosa mit blauen kleinen Wirbeln darauf… Dies war Yoos Lieblingssorte… Obwohl der Lutscher schon ein wenig fusselig war störte das Yoo überhaupt nicht… Yoo ging langsam an einen der Tische an denen Schüler lernten und sah diese ohne Emotion an… „Entschuldigung für die Störung wisst ihr wo der Bereich für Wassermagie ist? Fragt Yoo freundlich“ leierte Yoo und das nicht mal Freundlich… Ja so war Yoo, sehr emotionslos dafür beschrieb er nach jedem seiner Sätze seine Emotion, dies aber ehr gruselig wirkte… Yoo schloss kurz die Augen um den Geschmack seines Lutschers zu genießen… jedoch sah er nur noch leere Plätze vor sich als er seien Augen wieder öffnete… Sie hatten die flucht ergriffen… sehr Typisch in Yoo’s Leben zu viele Geschichten über ihn kursierten in der Akademie über ihn umher… „Schattenmagie? Fragt Yoo verwirrt“ leierte Yoo wieder mit sich selbstsprechend und steckte dabei wieder interesselos den Lutscher in seinen Mund…
Okuni Takanabe
Anzahl der Beiträge : 33 Anmeldedatum : 01.08.11
Thema: Re: Bibliothek So Aug 14, 2011 2:12 am
First Post
Auch Okuni Takanabe hatte sich in der Bibliothek eingefunden.Sie wollte ein wenig recherchieren, und dabei fiel ihr Blick auf eine Gruppe von Schülern.Die meisten aus der Gruppe kannte sie aus ihrem Unterricht, und auch Yoo war ihr bekannt.Sie bekam mit wie Yoo sich nach der Abteilung für Wassermagie erkundigte...doch die anderen verschwanden einfach
//Das war aber nicht gerade nett...//
dachte sich die Lehrerin und fragte sich was die Schüler hatten.Okuni kannte Yoo zwar nur aus dem Unterricht, aber dort machte er einen guten Eindruck.Er war stehts hilfsbereit und nett, und intelligent war er auch.So ging Okuni nun auf den Jungen zu und lächelte freundlich
"Hallo Yoo, du willst dich über Wassermagie schlau machen?"
fragte sie ihn mit einem Lächeln
Yoo
Thema: Re: Bibliothek So Aug 14, 2011 2:25 am
Langsam drehte sich Yoo um und da Yoo sehr klein war und einen Lutscher im Mund hatte dessen Stil weit noch aus seinem Mund herausschaute, piekste dieser die Brust seiner Lehrerin… Erst kurz danach rutschte der Lutscher mitsamt Stil in seinen Mund und verschwand in diesem… Erst da hob Yoo seinen Kopf an und sah Okuni in die Augen und reagierte erst langsam auf ihrer frage und wippte langsam mit dem Kopf auf und ab… „Ja… Yoo interessiert sich für Wassermagie. Sagt Yoo begeistert“ sagte Yoo wieder ohne Emotionen und glasigen gelblichen Blick… „Da hinten habe ich nur Erdmagie gefunden. Versucht Yoo ihr zu erklären“ leierte er hinunter und zeigte mit einer Hand in Richtung der Regale von diesen er gekommen war… jedoch sah man dass das Wasser in den Vasen und in dem großen Aquarium das neben der Tür stand, in die Selbe Richtung zurück gedrückt wurde in das Yoo zeigte… Langsam senkte Yoo seine Hand wieder und so senkte sich das Wasser wieder bis es wieder normal einfach in den Behältnissen gefangen war… „Können sie mir helfen? Fragte Yoo erwartungsvoll und mit glänzenden Augen…“ murmelte Yoo mit doch ehr Müden Augen und einem noch müderen Blick der ehr schien als würde er durch die Lehrerin hindurchschauen.
Okuni Takanabe
Thema: Re: Bibliothek So Aug 14, 2011 2:34 am
Noch immer lächelnd beugte sich Okuni leicht herunter zu Yoo.Es sah ein wenig merkwürdig aus, denn schließlich war Yoo schon ein Student, und dennoch war er so klein für sein Alter.Okuni schaute kurz zum Aquarium und begann leicht zu grinsen.Warum sich die anderen von Yoo fernhielten war ihr ein Rätsel.Er konnte doch unterhaltsam sein auf seine Weise
"Aber natürlich, Yoo"
antwortete sie ihm freundlich und lief durch die Bibliothekshalle
"Folge mir einfach...diese Bibliothek ist wirklich groß.Da kann es schon einmal passieren dass man die Übersicht verliert"
Sie lief an einigen Regalen vorbei, bog manchmal ab und schaute zurück um sicher zu gehen, dass Yoo noch hinter ihr war
"Und darf ich auch erfahren was genau du für ein Buch suchst?"
fragte sie ihn freundlich während sie weiterging
"...vielleicht kann ich dir dann bei der Suche helfen"
Yoo
Thema: Re: Bibliothek So Aug 14, 2011 2:47 am
Yoo folgte der Lehrerin die gut 30 cm größer als er selbst war. Er schlenderte ehr hinter ihr her und sah sich gar nicht erst um er hing quasi an der schwarzhaarigen, so dass er immer nur wenige Zentimeter hinter der Frau stand wenn diese sich umdrehte um zu sehn ob er noch da war… Es dauerte ein wenig bis Yoo auf den Versuch der Lehrerin eine Konversation zu starten einging… „Kleber. Schreit Yoo sehr aufgeweckt.“ Sagte Yoo in einem ehr leisen immer gleichbleibendem Ton. „Yoo braucht etwas mehr Informationen um etwas auszuprobieren. Sagt Yoo voller Vorfreude und einem glänzen in dem Augen…“ leierte er wie üblich heraus. Suchte dabei einige Bonbons in den Taschen und schob sich sofort welche in den Mund ehe eine Hand an der Hüfte der Lehrerin vorbei schlich, in dieser 3 Bonbons und einige Fussel zu finden waren. Noch einmal hob sich die hand etwas an. Sie bot der Lehrerin Bonbons an…
Okuni Takanabe
Thema: Re: Bibliothek So Aug 14, 2011 2:58 am
Okuni kicherte leise als Yoo seine Begeisterung kundgab...auch wenn es wie immer desinteressiert und monoton klang
"Kleber also..."
sagte sie nachdenklich und begann leicht zu grinsen
"...scheint so, als hättest du etwas aufregendes vor"
Als sie nun Yoos Hand erblickte blieb Okuni erschrocken stehen.Doch dann begriff sie, dass der Junge ihr etwas anbot.Sie drehte sich um und lächelte Yoo an, bevor sie die Bonbons aus seiner Hand nahm
"Vielen Dank Yoo.Das ist wirklich sehr aufmerksam von dir"
bedankte sie sich höflich bei ihm, bevor sie die Fusel von den Bonbons entfernte und sich eines in den Mund schob.Aber nun hatte sie ein komisches Gefühl.Es schien so als würden die anderen Schüler nicht den Jungen in Yoo sehen der er eigendlich war...eher eine Art Monster.
"Sag mal Yoo...diese Schüler von vorhin...die dich haben stehen lassen..."
sprach sie ihn nun an, bückte sich ein wenig, um ihm direkt in die Augen blicken zu können
"...ist dir...soetwas öfter passiert?"
ihr Lächeln verschwand und wurde zu einer besorgten Miene, jedoch lutschte sie immernoch das Bonbon weiter, das Yoo ihr geschenkt hat
Yoo
Thema: Re: Bibliothek So Aug 14, 2011 3:14 am
Als die doch noch sehr junge Lehrerin vor ihm stehen blieb, blieb Yoo auch zeitgleich stehen so als könnte er Gedanken lesen… Das war auch fast notwendig so nah wie er an der Frau stand. Jedoch als die Frau sich dann umdrehte musste Yoo einen Schritt nach hinten gehen um nicht von ihrer Brust umgehauen zu werden… Auf die Dankbarkeit seiner Lehrerin zeigte Yoo keine Reaktion und starrte weiterhin durch die Frau hindurch… Als sie dann aber anfing mit den Ereignissen die vorfielen bevor sie mit ihm sprach blendete er die Frau wieder ein und sah in ihre Augen… zwar mit glasigem Blick aber immerhin… „Menschen und Magier fürchten Yoo fürchtet Yoo. Erklärt Yoo Leicht niedergeschlagen“ sagte er und verzog dabei keine Mine. Man sah in seinen Augen das er langsam wieder die Lehrerin ausblendete und es schien wieder so als würde er durch die Lehrerin hindurchstarren…
Okuni Takanabe
Thema: Re: Bibliothek So Aug 14, 2011 3:26 am
Diese Antwort war genau die, die Okuni befürchtet hatte.Sie hatte Mitleid mit dem Jungen, zumal er doch ein netter junger Mann war.Und talentiert war er ebenfalls, deshalb sah Okuni keinen Grund, sich nicht mit so einem Jungen befreunden zu wollen.Aber es war anscheinend so, und es war an der Zeit dass sich etwas daran änderte.Aber dafür musste Yoo bereit sein darüber zu reden...was Okuni jetzt schon als Problem ansah.Schließlich wusste sie, dass der Junge nicht sehr gesprächig war.
"Das tut mir leid Yoo..."
sagte sie und legte ihre Hand auf seine rechte Schulter.Noch immer sah sie ihm direkt in die Augen
"...aber wir können etwas daran ändern wenn du es willst"
sagte sie und begann wieder aufmunternd zu lächeln
"Doch das kann ich nicht ohne deine Hilfe, weißt du?"
Yoo
Thema: Re: Bibliothek So Aug 14, 2011 3:41 am
Wider blendete er die Frau ein als diese ihn berührte… langsam sah er zu der Hand die ihn berührte und dann wieder zu der Frau… umgeben von Regalen. Seine Klamotten waren leicht feucht wie immer eigentlich… „Das Leben ist so… Man wird gefürchtet und gehasst. Sagt Yoo traurig“ sagte er ihr kalt ins Gesicht… und genau so kalt wie er grade war so kalt wurde es grade um die beiden herum so das man den Atem der Lehrerin sehn konnte doch Yoo’s Atem nicht er war zu kalt dafür…
Okuni Takanabe
Thema: Re: Bibliothek So Aug 14, 2011 3:48 am
Okuni schüttelte den Kopf
"Nein Yoo, das muss nicht sein"
sagte sie lächelnd und spürte nun ebenfalls die Kälte.Sie schien von Yoo auszuströmen.Womöglich fühlte er sich bei diesem Gespräch unwohl
"Ich kann dir helfen das zu ändern...du kannst Freunde finden, und Spaß mit ihnen haben..."
sagte sie und legte nun auch ihre andere Hand auf seine linke Schulter
"...das würdest du doch sicher viel lieber tun, als immer in die Bibliothek zu gehen und zu lesen.Freunde sind mindestens genauso wichtig wie Wissen, Yoo"
Yoo
Thema: Re: Bibliothek So Aug 14, 2011 4:20 am
Wieder folgte er mit seinem Blick nun auch der anderen Hand und sah danach wieder in die Augen der Lehrerin. „Das klingt mir so unwahrscheinlich und so fern. Seufzt Yoo“ starrte er die junge Lehrerin an… Auf seinem Rücken bildete sich nun eine Tentakel aus Wasser diese um die Frau griff und hinter ihr Zielstrebig ein Buch nahm… mit der Aufschrift ‚Wasser Band18 Aggregatsänderung Zuckerstoff…’ Yoo sah zu dem Buch das seine Tentakel geradezu ihm zog sah dann aber wieder zu der Frau… „Das ist sehr nett von ihnen. Grinst Yoo“ sagte Yoo wieder mal emotionslos und starrte die junge schwarzhaarige an.
Okuni Takanabe
Thema: Re: Bibliothek So Aug 14, 2011 4:41 am
Okuni nahm nun endlich wieder ihre Hände von Yoos Schultern.Vermutlich zu seiner Erleichterung
"Also gut, Yoo.Es liegt alleine an dir ob du es versuchen willst"
sagte sie mit einem Lächeln und zwinkerte ihm kurz zu
"Ich werde jedenfalls immer für dich da sein, wenn du Hilfe brauchst.Denk einfach noch ein wenig darüber nach.Und solltest du dich doch entschließen es zu versuchen, dann kannst du mich jederzeit im Lehrerzimmer besuchen, damit wir es gemeinsam anpacken können"
Sie richtete sich wieder auf und schaute mit einem warmen Lächeln zu Yoo hinunter
"Ich sehe in dir jedenfalls einen sehr intelligenten netten jungen Mann"
sagte sie, nahm das zweite von den Bonbons die Yoo ihr geschenkt hatte, entfernte die Fusel und schob es in ihren Mund
"...und ich fände es schade wenn den anderen Schülern dein Charakter vorbehalten bleibt"
mit den Worten wandte sich die Lehrerin zum Gehen
"Bitte überlege es dir noch einmal.Wenn nicht für dich selbst, dann wenigstens für mich..."
sagte sie, drehte sich nochmals zu Yoo und lächelte mit schiefgelegtem Kopf
"...versprochen?"
Yoo
Thema: Re: Bibliothek So Aug 14, 2011 7:48 am
Yoo folgte den Händen mit den Augen wie sie seine Schultern wieder verließen. Er schaute zu ihr auf… „Liegt es nicht viel mehr an den anderen? Fragt Yoo nachhakend“ säuselt er. Er sah wie Okuni zu ihn hinunterlächelte… Er konnte damit nicht wirklich etwas anfangen. Fand es aber gut das jemand seine positiven Gefühle zeigen konnte. Auf einmal hatte Yoo wieder einen großen Lutscher in der Hand und schob diesen mit einem happen wieder in den Mund… „Mein Charakter? Fragt Yoo mit großen Augen… Was ist mit meinem Charakter? Fragt Yoo wiederholend.“ Murmelte Yoo mit den Gedanken ganz woanders und dem Lutscher in der Backe… „Ich werde es mir überlegen! Sagt Yoo zuversichtlich.“ Leiert Yoo hinunter und sah dabei den Verband des Buches an das er sich eben noch geschnappt hatte.
Okuni Takanabe
Thema: Re: Bibliothek So Aug 14, 2011 10:35 am
Okuni blieb erneut stehen und schaute zu Yoo
"Natürlich sind die anderen zum Teil schuld...aber auch du musst ein wenig aus dir herauskommen, Yoo"
sagte Okuni mit einem Lächeln
"...schließlich kann niemand sehen wie nett du bist, wenn du es ihnen nicht zeigst.Versuch einfach die Leute die dir sympathisch erscheinen anzusprechen.Sie werden anfangs womöglich erschrocken sein...aber sie werden sich daran gewöhnen.Und irgendwann werden sie sehen was in dir für ein netter junger Mann steckt"
natürlich könnte Okuni dieses Problem einfach mit Hilfe ihrer Illusionsmagie lösen...aber so löste sie nie gerne Probleme.Lieber packte sie sie direkt an
Yoo
Thema: Re: Bibliothek Mo Aug 15, 2011 7:18 am
Yoo lies die Wassertentakel wieder in seinem rücken verschwinden und das Buch viel in seine Hand… „Ich bin doch nett… und rede auch mit den anderen… sagt Yoo sehr nachdenklich“ sagte er Emotionslos und sah das lächeln seiner Lehrerin. „Ich glaube meine Zeit wird kommen. Prophezeit Yoo ernst.“ Leierte er wieder runter und schlug das Buch auf… genau auf die Seite diese er suchte. Dabei drehte er den Rücken zu der Lehrerin und wollte gehen blieb aber auf halben weg stehen und drehte sich wieder zu Okuni. „Nehme dich in acht die Jungenakademie ist nicht so,… wie die Mädchenakademie war… sagt Yoo beunruhigt und warnend. Hier gibt es Auseinandersetzungen zwischen den ‚Fraktionen’“ sagte Yoo Mine los aber machte mit seinen Fingern bei dem Wort Fraktion Gänsefüsschen… “pass auf, nicht dass du in diese rein gerätst. Sagt Yoo besorgt… außerordentlich besorgt…“ starrte Yoo durch die Lehrerin durch und sah dann wieder irgendwie desinteressiert in das Buch hinein.
Okuni Takanabe
Thema: Re: Bibliothek Di Aug 16, 2011 12:55 am
Okuni schaute Yoo zuerst fragend an, doch dann lächelte sie erneut
"Vielen Dank, Yoo...ich gebe acht"
sagte sie und schob sich das dritte Bonbon in den Mund
"Wir sehen uns im Unterricht"
sagte sie freundlich
"Oder auch früher...wenn du willst"
dann wandte sie sich wieder zum gehen um und ging aus der Bibliothek
gt: ???
Yoo
Thema: Re: Bibliothek Mo Sep 05, 2011 10:31 am
Yoo blätterte noch kurz in dem grade besorgten Buch umher und sah dann der Lehrerin hinterher, diese genau so schnell verschwand wie sie aufgetaucht war… Yoo grübelte und sah wieder in das Buch hinein und begann langsam einen Schritt nach dem anderen zu setzen und Nuschelte dabei wieder monoton… „Schattenmagie? Fragt Yoo mit fragendem leicht schräg gehaltenem Blick…“ sah dabei aber nicht mal nach vorne und ging weiterhin langsam zum Ausgang um auf die Flure zu gelangen…