Magic Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magic Academy

FSK 16 Anime Fantasy Forum

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Der Musikraum

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Illumia

Illumia

Anzahl der Beiträge : 40

Der Musikraum Empty
BeitragThema: Der Musikraum   Der Musikraum EmptyMo Aug 01, 2011 1:46 am

Ein großer Raum wo sich alle begabt Schülern oder auch Anfänger die Musik lieben lernen und Üben hier. Es gibt Instrumente hier aller Art in den Stell raum. In mitten des Raums ist ein Großen Klavier,
Nach oben Nach unten
Alice
Admin
Alice

Anzahl der Beiträge : 97

Der Musikraum Empty
BeitragThema: Re: Der Musikraum   Der Musikraum EmptyMo Aug 01, 2011 6:11 am

cf: Rechter Flügel Zimmer 100

Es war recht Dunkel und der Mond leuchtete Schön herrein. Sie lächelte etwas als sie dann ja auch ihren Geige Rausgeholt hat. Es war schön weiß und sie hatte eine Passende Streicher Dazu. Sie zeigte Taige mit den Instrument der Klavier. "da ist es.." sagte sie lächelnd und find an los zu Spielen. Sie schloss die Augen. Sie war konzentriert und schwebte leicht hin und her als sie Geige spielte. Es passt auch zu ihrer freundliche sanfter Art und ihre Eleganz sie zu anderen. Ein Lächelnd spielte auf ihren Lippen und wartete nur auf ihren Partnerin die mit ihr spielte sollte.
Nach oben Nach unten
https://amana.forumieren.com
Taiga

Taiga

Anzahl der Beiträge : 46

Der Musikraum Empty
BeitragThema: Re: Der Musikraum   Der Musikraum EmptyMo Aug 01, 2011 6:46 am

cf. Rechter Flügen Zimmer 100

Taiga betrat nach Alice den Raum. Sie erblickte den großen, schwarzen Flügel und musste lächeln. "Er ist wunderschön.", sagte sie leise und ging auf ihn zu. Sie klappte den Tastenschutz auf und strich vorsichtig mit ihren Finger über die schwarz-weißen Tasten. Taiga setzte sich dran. Jedoch schaute sie erst zu Alice und beobachtete sie beim Spielen. Als sie wusste, welches Lied es war, fielen ihr die Noten dazu ein und sie fing an mit ihr zu spielen.
Nach oben Nach unten
Alice
Admin
Alice

Der Musikraum Empty
BeitragThema: Re: Der Musikraum   Der Musikraum EmptyMo Aug 01, 2011 9:28 am

Sie spielte weiter . Sie lächelte als sie die augen öffnete und zu Taiga sah. Sie konnte ewig so spielen. Sie hörte auf zu spielen und ging rüber zu Taiga. Sie hörte jedoch was und erschreckte sich etwas. Sie dachte eher nach als ob es ein Lehrer sein sollte und lächelte nur und stand auf. "Ich sehe nach wer da ist.."
Nach oben Nach unten
Taiga

Taiga

Der Musikraum Empty
BeitragThema: Re: Der Musikraum   Der Musikraum EmptyMo Aug 01, 2011 10:41 am

Taiga hörte nun auch auf zu spielen. da Alice sie etwas erschreckt hatte. "O-okay.", sagte Taiga leise. "Mach das. Schau lieber mal nach, wer das ist.", beendete sie ihren Satz und schaute ihr nach, wie sie zur Tür lief. Danach wand sie ihren Blick wieder von ihr und schaute auf die Klaviertasten. Das Klavier hatte einen wunderschönen Klang. Aber jetzt, wo Alice nachschaute, sollte Taiga lieber nicht spielen.
Nach oben Nach unten
Ryou

Ryou

Anzahl der Beiträge : 23

Der Musikraum Empty
BeitragThema: Re: Der Musikraum   Der Musikraum EmptyMo Aug 01, 2011 11:27 am

cf.: ?

Plötzlich ertönte ein lautes Klirren als vier vermummte Männer durch die große Scheibe des Musikraums brachenund sich rasch im Raum verteilten. Sie waren den Beiden Mädchen von ihrem Zimmer ab an gefolgt und nutzten nun die Tatsache dass der Musikraum ziemlich abgeschieden lag für ihren Angriff.
"Schnappt sie euch."
Schrie plötzlich einer von ihnen, seine Stimme klang seltsam verzehrt, sie schien irgendwie magisch verzehrt worden zu sein und wie sich herausstellte war es bei den anderen genauso.
"Acid Rain."
Ertönte von einem der Männer und über den Beiden Mädchen bildeten sich tiefdunkle Wolken und kurze Zeit später regnete Säure vom Himmel.

cf.: Rechter Flügel/ Zimmer 100

Fröhlich summend schlenderte Ryou mit einem Notenheft unter dem Arm durch die Gänge Richtung Musikraum. Er wußte dass die Beiden im Musikraum waren und das jeden Moment der Angriff beginnen würde, doch wenn sein Plan erfolgreich werden sollte mußte man glauben er wäre nur rein zufällig hier um selbst etwas zu spielen. Aber jetzt hieß es erst einmal abwarten.
Nach oben Nach unten
Alice
Admin
Alice

Der Musikraum Empty
BeitragThema: Re: Der Musikraum   Der Musikraum EmptyMo Aug 01, 2011 11:30 am

Sie erschrack sich und wich zurück. "Magicseal Open!" als sie dies sagte schien ein helles licht und sie bekam ihre Verwandelung. "Saintscalling!" rufte sie und Sie lies sich von ein Schutz umhüllen sowohl auch Taiga. Sie Sprung zurück und sah zu Taiga. "Wir sind bisschen in der Patsche ... es wäre Besser du gehst ich halte denen auf sag der Student Council bescheid!" Sie lies dann ihren Stab erscheinen und zeigte auf den unfreundliche Fremder. "White Lightning." sagte sie und schon schrie ein paar die von ihre Blitze getroffen wurde. Sie lenkte denen ab aus den Raum zu gehen und der flur zu betretten.
Nach oben Nach unten
Taiga

Taiga

Der Musikraum Empty
BeitragThema: Re: Der Musikraum   Der Musikraum EmptyMo Aug 01, 2011 12:52 pm

"Aber .. ich könnte dir helfen ..", sagte Taiga, ließ es aber darauf beruhen und lief schnell aus dem Musikraum. //Ich hoffe, sie schafft das alleine. Jetzt muss ich nur noch schnell jemanden aus dem Student Council finden..//, dachte sie und rannte schnell durch die Gänge. Direkt vor der Tür des Musikraumes traf sie auf Ryou, doch rannte an ihm vorbei, da er für sie nicht aussah wie jemand vom Student Council.

gt: Sekretariat
Nach oben Nach unten
Ryou

Ryou

Der Musikraum Empty
BeitragThema: Re: Der Musikraum   Der Musikraum EmptyMo Aug 01, 2011 2:01 pm

Ryou folgte den Kampfgeräuschen Richtung Musikzimmer und mußte einen kleinen Satz zur Seite machen als Taiga plötzlich an ihm vorbeieilte.
//Diese Versager, sie sollten doch Beide in Schach halten bis ich da bin......Naja, ich werde sie später dafür zur Rechenschaft ziehen.//
Dachte er bei sich während er seine Schritte beschleunigte um rasch wenigstens die andere noch zu erwischen. Er öffnete hastig die Tür und sondierte rasch die Lage, das Mädchen wehrte sich zwar tapfer, aber seine Leute waren einfach in der Überzahl. Doch nun war es an der Zeit für ihn einzugreifen.
"Magicseal open."
Rief er und wurde kurz darauf von Dunkelheit umhüllt, als diese sich wieder verzog hatte er sein Magiegewand an. Schnell hob er die rechte Hand. "Black Lightning." Schrie er dabei und vier schwarze Blitze schossen aus seiner Hand und suchten selbstständig ihr Ziel, die vermummten Männer. Sie schrien auf als sie von der schwarzen Energie getroffen wurden und Ryou nutzte diese kurze Zeit der Ablenkung um sich neben Alice zu stellen.
"Ich weiß zwar nicht genau was hier los ist, aber es scheint als könntest du Hilfe gebrauchen wenn ich nicht irre."
Nach oben Nach unten
Alice
Admin
Alice

Der Musikraum Empty
BeitragThema: Re: Der Musikraum   Der Musikraum EmptyMo Aug 01, 2011 11:17 pm

Überrascht sah sie zu ihn und nickte nur. "Ehm ja das brauche ich auf jeden fall ich bin bald erschöpft. Als einer Ryou angreifen wollte merkte sie das. "Saintscalling!" Weiße Seelen umhüllten seinen Körper als art Schild und er blieb von den Angriff unverletzt. Sie ging eher auf den knien und sah zu ihn hoch. Sie konnte nicht mehr aber sie hatte Kraft den einigewaren durch ihre Angriffe verletzt.
Nach oben Nach unten
Ryou

Ryou

Der Musikraum Empty
BeitragThema: Re: Der Musikraum   Der Musikraum EmptyMo Aug 01, 2011 11:54 pm

Fasziniert besah er das magische Schild welches sie um ihn aufgebaut hatte.
//Dass ist wirklich außergewöhnlich.//
Er kniete sich neben sie um sich zu vergewissern dass es ihr gut ging, dabei legte er eine sehr besorgte Miene auf und berührte sie leicht an der Schulter.
"Ruhe dich aus, den Rest schaffe ich alleine. Vertrau mir."
Ryou erhob sich langsam wieder und machte ein paar Schritte auf die Angreifer zu.
"Dark Hold.....Eternal Greed."
Rief Ryou und kombinierte so zwei seiner Zauber. Zu den Füßen der Angreifer taten sich kleine Portale auf aus denen sich unzählige schwarze Hände erhoben und sie umschlangen und gleich darauf begannen ihre Magie zu absorbieren. Leider war der Angriff nicht schnell genug und einem der Männer gelang vorher noch ein Gegenangriff.
"Hellfire."
Rief dieser und es begannen kleine Flammen zu Alices Füßen aus dem Boden zu lecken. Als er dass bemerkte wandte Ryou sich rasch um und stürzte auf sie zu. Es gelang ihm noch sie aus der Gefahrenzone zu ziehen, doch er schaffte es nicht mehr sich selbst zu retten. So wurde er Opfer der gegnerischen Flammensäule welche seinen rechten Arm und die dazugehörige Schulter einhüllte. Schreiend ging er zu Boden und hielt sich die schwarze Schulter.
"Argh."
Nach oben Nach unten
Alice
Admin
Alice

Der Musikraum Empty
BeitragThema: Re: Der Musikraum   Der Musikraum EmptyDi Aug 02, 2011 6:58 am

Sie kam langsam zu Kärfte und stand auf, Sie hielt ihren Stab und zielte auf der andere "lightlance!" Schon wie ein riesigen licht schwert flog auf ihn zu sie rannte zu Ryou um seinen Wunden zu sehen die Schlimm sahen. "Hier ich heile deiner Wunde..." Die anderen Männer waren verschwunden was komisch war. Sie wolltet fragen was sie wollte von sie und Tiaga bis sie erinnerte vielleicht sind sie hinter Taiga her. "Swanstears flüsterte und schon regnete es lichttropfen auf seinen Schulter welcher schnell heilte. Aufgestanden sah sie zu ihn. "Ich muss zu meine mitbewohnerin sie konnte vielleicht auch in gefahr sein.."
Nach oben Nach unten
Ryou

Ryou

Der Musikraum Empty
BeitragThema: Re: Der Musikraum   Der Musikraum EmptyDi Aug 02, 2011 11:34 am

Während er sich schmerzerfüllt am Boden wälzte ließ auch Ryous Kontrolle über seinen Dark Hold Zauber nach und die vier Vermummten konnten sich befreien. Jedoch flog ihnen gleich wieder ein Zauber von Alice entgegen welcher sie zum Rückzug zwang. Sie hatten durch Ryous Eternal Greed wohl zu viel von ihrer Magie verloren als dass sie riskieren könnten vom Council aufgegriffen zu werden.
Ryou schnaufte stark während Alice ihren Heilzauber auf ihn wirkte und man sah wie seine Verbrennung langsam wieder zurück ging und der Schmerz wieder nachließ. Er wollte ihr grade danken und ihr anbieten ihr bei der Suche nach ihrer Zimmergenossin zu helfen als er plötzlich bemerkte wie sein Arm immer heißer wurde. Ryou hatte nicht mal Zeit sich darüber zu wundern als sein Arm plötzlich wieder in Flammen stand. Erneut erfüllte ihn dieser bestialische Schmerz während die Flammen sein Fleisch in schwarze Kruste verwandelten.
Nach oben Nach unten
Alice
Admin
Alice

Der Musikraum Empty
BeitragThema: Re: Der Musikraum   Der Musikraum EmptyDi Aug 02, 2011 11:39 am

Sie schreckte sich den sie merkte ihren Heilzauber nicht ging. sie müsstet ihre stärkere Heilzauber die jedoch den Zauber löschen kann. "Sweet kiss..." Es war schade den sie wollte es für jemanden bestimmtes halten jedoch er brauchte sie. Sie legte ihre Hände an seiner Wange und näherte ihn verträumt mit ihre Lippen seinen bis sie ihn dann küssete. Sie wurden von einen Licht umhüllt er bekam stärker an machen und so konnte der Zauber Wunder und verbrennung bis der Tiefe verschwinden. "ist alles in ordnung?"
Nach oben Nach unten
Ryou

Ryou

Der Musikraum Empty
BeitragThema: Re: Der Musikraum   Der Musikraum EmptyDi Aug 02, 2011 12:29 pm

Der Geruch von verbranntem Fleisch erfüllte den Raum und in Verbindung mit dem quälenden Schmerz den die Verbrennung verursachte raubten ihm beinahe den Verstand. So merkte er auch nur am Rande seines Bewusstseins wie Alice seine Wangen berührte und sein Gesicht zu ihrem zog. Als ihre Lippen sich berührten begann er zu zittern, aber nicht vor Nervosität sondern vor Schmerzen. Dennoch mußte er sich eingestehen dass er ein wenig verwirrt war. Dies war doch nun wirklich nicht der geeignete Augenblick um rumzuknutschen, doch als der Schmerz in seinem Arm begann nachzulassen fing er an zu verstehen. Dies mußte eine Art besonderer Heilzauber sein, da nicht nur seine Verletzung wieder heilte, auch die Hitze verschwand vollständig. Doch da war noch etwas anders, etwas belebendes, er fühlte sich stärker. Sogar viel stärker, selbst im Vergleich zu vorher. Eine unbeschreibliche Macht durchströmte ihn und dieses junge Mädchen war dafür verantwortlich. Von diesem Augenblick an wußte er dass er sie haben mußte. Als sich ihre Lippen vorsichtig wieder voneinander trennten setzte er einen sehr verwunderten Gesichtsausdruck auf.
“Was, was war dass, ich meine……..wie.?“
Nach oben Nach unten
Alice
Admin
Alice

Der Musikraum Empty
BeitragThema: Re: Der Musikraum   Der Musikraum EmptyDi Aug 02, 2011 12:34 pm

"Ich habe dich mit einen andere Zauber geheilt die auch stärke gibt." erzählte sie ihn und stand auf sie selbst war völlig schröpft. "Es geht dir besser oder? Ich muss nun Taiga suchen und mich ein bisschen ausruhen .. ich habe zu viel kraft benutzt.." sagte sie nur als sie fast umkippte. Sie war es schwindelig und es fiel ihr schwer zu sehen. Sie konzentrierte sich und kämpfte dagegen. "Gehen wir?" Sie sah zu ihn. "Sweet kiss ist eine meine stärksten Zaubern und ich bin eine Weißmagierin die eher heilen und einen verteidigen soll ich habe das für meinen Brüder immer gemacht .." erzählte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Ryou

Ryou

Der Musikraum Empty
BeitragThema: Re: Der Musikraum   Der Musikraum EmptyMi Aug 03, 2011 3:07 am

Ryou war vollkommen begeistert von ihrer Fähigkeit und diesem unglaublichen Energieschub den diese ihm verliehen hatte. Innerlich brannte er darauf sie zu besitzen, doch er wußte dass dies nicht so einfach ging und viel Geschick erforderte. Wahrscheinlich würde es auch eine ganze Weile dauern, doch er war geduldig. Langsam erhob er sich wieder und warf noch einen kurzen verblüfften Blick auf seinen Arm bevor er der erschöpften Alice aufhalf. Sie sagte zwar sie müsse ganz dringend ihrer Mitbewohnerin helfen, doch im Moment konnte sie sich nicht mal mehr aus eigener Kraft auf den Beinen halten geschweige denn gehen. Also entschloß er sich zu drastischen Hilfsmaßnahmen, mit einer schnellen Bewegung glitt eine seiner Hände auf ihre Schulter und die andere auf ihre Kniekehlen und mit einem Ruck hob er sie hoch.
“Halt dich fest.“
Er schenkte ihr noch ein kurzes warmes Lächeln bevor sie Beide durch die Tür verschwanden.

Tbc.: Sekreteriat
Nach oben Nach unten
Alice
Admin
Alice

Der Musikraum Empty
BeitragThema: Re: Der Musikraum   Der Musikraum EmptyDo Aug 04, 2011 12:34 pm

Sie nickte nur als sie ihren Armen um ihn lieg. Es war toll gerade rechtzeitig gerettet zu werden. Von der Schutz der mitschüler fühlte sie sich wohl. Jedoch, sie wusste kaum der ist der Grund von der entstehung der Kampf. Aber alle Rätseln wurden sich nach einiger Zeit lösen. Sie schloss die Augen und ruht sich etwas aus

tbc: sekreteriat
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Der Musikraum Empty
BeitragThema: Re: Der Musikraum   Der Musikraum Empty

Nach oben Nach unten

Der Musikraum
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Academy :: Amana :: Akademie :: Schulgelände/Schulgebäuden-
Gehe zu: