Name: Mizuno
Vorname: Yoo
Alter: 21
Geburtsdatum: 01.04
Herkunft: Menschenwelt
Magie: Wassermagie
Jahrgang: College Student
Größe: 1,40m
Gewicht: 40kg
Augenfarbe: gelb
Haarfarbe: blau/purple
Kleidungsstil:
Alltagskleidung: Er trägt ein blau schwarz gestreifter Pulli und unter diesem ein weißes Hemd dieses aus dem V ausschnitt herausschaut, außerdem trägt er noch eine Krawatte schwarze Lackschuhe und eine dunkle Hose.
Magierform: In seiner Magierform verändert sich sein aussehen gar nicht so extrem… wenn man von der Hautfarbe absieht, die Kleidung bleibt fast gleich nur seine Totenkopfkrawatte verwandelt sich in eine Krawatte mit Blasen drauf… Seine Haut jedoch färbt sich grau wie die eines Haies und er bekommt Haifischkiemen diese an seinem Hals deutlich zu sehen sind. Jedoch kann er trotz den Kiemen auch noch an Land atmen.
Fähigkeiten:
+Guter Zuhörer
+Intelligent
+Nüchternes Denken
+Verschlossenheit
+Sehr guter Wassermagier
Inventar:
Lutscher
Bonbons
Schokolade
Persönlichkeit:
Yoo ist für sein junges Alter schon College Student das viele verwundert. Jedoch wird auch jedem nach den ersten Sätzen die man mit ihm wechselt klar das man es nicht mit einem normalen jungen zu tun hat. Er hat immer einen gleichgültigen Gesichtsausdruck und tut sich sehr schwer Emotionen zu äußern. Durch die fehlenden Emotionen klingt er immer etwas gelangweilt was aber nicht heißen muss das ihm alles langweilt ganz im Gegenteil er ist ein sehr neugieriger junge nur eben ohne wirklich Emotionen. Er ist aber dennoch ein sehr netter junge und versucht jedem zu helfen auf seineeigene Art und weiße. Viele werden aus Yoo nicht schlau da er fragen nie wirklich beantwortet sondern mit seiner antwort noch mehr fragen aufwirft. Im Großen und Ganzen ist Yoo ehr Mysteriös und sehr verschlossen er redet nicht viel ist aber trotzdem eigentlich ein guter Kerl mit einem reinen und gutem Herzen.
Schwächen:
-fehlende Emotionen
-schlechter Tröster
-geringe Körpergröße
-geringe Körperliche Stärke
-Heilen
Stärken:
+Wassermagie
+Intelligenz
+Pokerface
+Nüchternes denken
+Hilfsbereitschaft
Abneigungen:
-schlechte Verhalten gegenüber anderen
-Andere Verletzen
-nerven
-Unordnung
-große Menschenmengen
Zuneigungen:
+Süßigkeiten
+Ordnung
+Einsamkeit
+Flüsse
+Stille
Vergangenheit:
Yoo wurde in einem kleinem Dorf mitten im Wald in der nähe eines großen Sees groß. Das Dorf bestand hauptsächlich aus Feuermagiern sowie seine Eltern es auch waren. Schon früh hatte Yoo die Begabung Wasserströme zu manipulieren und später sogar die Fähigkeit Wasser zu erschaffen. Wieso er diese Fähigkeiten besaß und nicht die des Feuers konnte niemand herausfinden. Jedoch war kein Bewohner des Dorfes ein Gegner für ihn so wurde er schnell gehasst und gefürchtet. Er wurde oft gehänselt und angegriffen. Er musste sich viel selbst beibringen um sich zunächst erst verteidigen zu können und lernte ausgesprochen viel um die anderen Mitschüler somit von sich zu begeistern, doch es geschah das Gegenteil und er wurde noch mehr angegriffen. Yoo war aber nicht der Typ dafür sich fertig machen zu lassen und rumzuweinen. Er verlor einfach seine Emotionen und sein Gesichtsausdruck wurde trist was er auch blieb. Eines Tages trieben es die Einwohner des Dorfes zu weit, Yoo jedoch zeigte keine Emotion und er verließ die Stadt… jedoch begann der See sich zu Bewegen als Yoo die Stadt verließ und erhob sich in die Lüfte… Nach diesem Phänomen sah man nie wieder etwas von der Stadt und Yoo trat der Schule für Magie bei auf dieser sich seine Geschichte schnell umher sprach…
Zugehörigkeit (nur für den Jungs) : Student Council
Meist benutzte Zauber:
(Hidden Mist Skill)
Eine Technik, bei der der Anwender in der Luft einen dichten Nebel aufziehen lässt. Der Effekt wird zusätzlich verstärkt, je mehr Wasser in der Umgebung ist. Anwender und Gegner können unter normalen Verhältnissen nicht mehr die eigene Hand vor Augen sehen, sie müssen sich also auf die anderen Sinne verlassen.
Teppou Dama
Beschreibung: Der Anwender sammelt Wasser in seinen Lungen und spuckt dann dem Gegner einen fußballgroßen Wasserball entgegen.
Hachi Shokushu
Beschreibung: bei dieser Technik wandelt der Anwender Wasser in seinen Rücken und bildet dort 8 Tentakeln, wie die eines Octopuses. Diese sind ungefähr 6 Fuß lang und können in alle Richtungen angreifen.
Mizu Taman
Beschreibung: Der Anwender spuckt einen kleinen Wasserball auf den Gegner, der zwar keinen wirklichen Schaden anrichten kann, aber einen Nebelschleier mit sich zieht, damit der Gegner nichts mehr sehen kann.
Taihoudan
Beschreibung: Bei dieser Technik sammelt der Anwender Wasser im Mund und speit dann seinem Gegner einen Wasserstrahl entgegen, der diesen weg schleudern kann.
Suirou
Beschreibung: Mit dieser Technik fängt der Anwender den Gegner in einem undurchdringlichen Wassergefängnis. Es ist notwendig, dass der Anwender den Gegner berührt. Solange der Anwender eine Hand in dem Wassergefängnis hat, bleibt die Technik aufrecht erhalten.
Kokuun
Beschreibung: Bei dieser Technik lässt der Anwender schwarze Wolken entstehen, aus denen Öl-Regen fällt. Dieser Regen ist an sich nicht weiter gefährlich, kann aber zusammen mit einem Feuermagier eine verheerende Wirkung haben.
Daibakuryuu
Beschreibung: der Anwender lässt einen Strudel entstehen, welcher alles in nächster Nähe in die Tiefe zieht.
Mizu no Muchi
Beschreibung: Eine Peitsche aus Wasser wird in der Hand des Benutzers erzeugt. Damit kann der Anwender den Gegner fangen und umschlingen.
Suigadan
Beschreibung: Der Anwender lässt rings um den Gegner einige dünne, harte Wasserstränge entstehen, die er auf den Gegner abfeuern kann.
Shokushu Rendan Kyouran
Beschreibung: Bei dieser Technik lässt der Anwender um den Gegner 8 Wassertentakel entstehen. Diese scheinen einen eigenen Verstand zu haben und können den Gegner angreifen. Dieser kann die Tentakel durch einen Hieb zerstören, aber dabei würde er seine Deckung fallen lassen.
Mizu Yoroi
Der Anwender lässt Wasser erscheinen und hüllt seinen Körper in eine Wasserschicht.
Mizu Oni Kuike
Beschreibung: Eine Technik, bei der das Wasser rund um den Gegner genutzt wird. Eine dämonische Fratze aus Wasser steigt empor und versucht, mit spitzen Zähnen den Gegner anzugreifen. Falls der erste Angriff fehlschlägt, fährt das Gesicht seine Zunge aus, um den Gegner zu fangen und um einen zweiten Angriff zu starten.
Mizurappa
Beschreibung: Der Anwender verschießt dabei einen starken Wasserstrahl aus dem Mund.
Mizuame Nabara
Beschreibung: Man spuckt, bei Mizuame Nabara eine klebrige Flüssigkeit aus dem Mund.
Wenn der Gegner auf diese Flüssigkeit tritt, bleiben seine Füße daran kleben. Diese Technik ist nur durch die vielen Süßigkeiten Yoos möglich
Water Clone Skill
Beschreibung: Bei dieser Technik erschafft der Anwender eine bestimmte Anzahl an Wasserdoppelgängern. Diese besitzen 1/10 der Kraft des Anwenders und zerfallen nach einem Treffer, der stark genug war, wieder zu Wasser.
Suijinheki
Beschreibung: Bei dieser Technik zieht der Anwender eine große Wasserwand vor sich hoch, die anfliegende Projektile abwehren kann. Je mehr Wasser in der Nähe vorhanden ist, desto effektiver ist diese Technik.
Mizurappa+
Beschreibung: Bei dieser Technik stößt der Anwender einen äußerst zerstörerischen, dünnen Wasserstrahl aus.
Hahonryu
Beschreibung: Bei dieser Technik erschafft der Anwender Wasser in seiner Hand, welches zu rotieren beginnt. Dann wird das Wasser projektilartig auf den Gegner abgefeuert.
Suishouha
Beschreibung: Bei dieser Technik erschafft der Anwender aus dem nichts ein Große Menge an Wasser, die als mächtige Wasserwelle auf den Gegner zurast. Hiermit lässt sich leicht ein ganzes Areal überfluten. Das entstandene Wasser kann später für andere Wasserjutsus genutzt werden.
Mizu No Tatsumaki
Beschreibung: Bei dieser Technik wird das Wasser zu einem großen, rotierenden Strudel geformt. Diese Technik kann sowohl offensiv, als auch defensiv genutzt werden. Offensiv, um den Gegner anzugreifen, defensiv, um Geschosse und Projektile abzuwehren.
Suikoudan
Beschreibung: Eine hochrangige Wassertechnik, bei der Wasser zu einem Wasserhai geformt wird. Dieser ist effektiver, wenn bereits Wasser in der Nähe ist und besitzt eine große Zerstörungskraft.
Suiryuudan
Beschreibung: Eine hochrangige Wassertechnik, bei der Wasser zu einem Wasserdrachen geformt wird. Dieser ist effektiver, wenn bereits Wasser in der Nähe ist und besitzt eine unglaubliche Zerstörungskraft. Bis zum Aufprall kann der Drache bedingt gesteuert werden.
Suiryuu Kuchiyose
Beschreibung: Eine Technik, bei der der Anwender eine große Masse Wasser ausspuckt, die sich nach wenigen Augenblicken zu einem gewaltigen Wasserdrachen formt. Dieser ist 6 Fuß groß und 10 Fuß lang. Der beschworene Drache besitzt ¼ der Kraft des Anwenders, ¼ der Ausdauer.
Goshukuzame
Beschreibung: Bei dieser Technik legt der Anwender seine Hand auf die Wasseroberfläche und beschwört 5 Wasserhaie, die den Gegner im Wasser angreifen und jagen.
Mizu no Yaiba Rendan
Beschreibung: Eine Technik, die nur eingesetzt werden kann, wenn sich der Gegner unter Wasser befindet. Inmitten des Wassers werden um den Gegner einige Wasserklingen erschaffen. Kurz darauf schneiden sie sich von allen Seiten in den Gegner. Diese Technik kann ernstzunehmende Wunden hinterlassen.
Okashi Mizu Yoroi
Beschreibung: Diese Technik hüllt den Körper des Anwenders in eine Schicht aus Wasser. Diese Schicht besitzt jedoch eine Art klebrige Konsistenz und der Gegner kann darin, falls er angreift, ähnlich wie bei Kleber stecken bleiben.
Mizu Minion
Beschreibung: Bei dieser Technik wird ein Kraken aus Wasser beschworen. Die Technik kann entweder nach dem „Hachi Shokushu“ eingesetzt werden oder einzeln. Dieser Kraken verfügt über ein gewisses Maß an Intelligenz und kann aus seinem Mund heraus Wassermagie anwenden.
Baku Suishoha
Beschreibung: der Anwender speit eine riesige Menge Wasser, wodurch die gesamte Umgebung überflutet wird.
Hijutsu Makyo Shosho
Beschreibung: Hijutsu Makyo Shosho Magie der tausend Wasserflügel ist eine Wassermagieart, mit dem man aus Wasser tausend Nadeln bildet, die dann alle auf einmal den Gegner angreifen.
Daibakufu
Beschreibung: Eine hochrangige Technik bei der der Anwender einen gewaltigen, rotierenden Strom aus Wasser auf den Gegner entfesselt. Diese Technik ist effektiver, je mehr Wasser in der Nähe ist.
Gachan Hashira no Ten
Beschreibung: Bei dieser Technik sammelt und konzentriert der Anwender die Feuchtigkeit aus der Luft. Immer mehr und mehr Wasser materialisiert. Dieses formt sich, oftmals ohne dass der Gegner dies bemerkt, zu einer Wassersäule. Wenn die Gelegenheit günstig ist, lässt der Anwender die Säule mit einer unglaublichen Kraft auf den Gegner niederfallen.
Ijin Ryouiki Mizu Goumon
Beschreibung: Der Anwender leitet lässt ½ des gesamten Wassers um den Gegner emporsteigen. Dann lässt er das gesamte Wasser wie bei einem gewaltigen Wasserfall auf den Gegner herab. Dabei kondensiert das Wasser und wird weniger und weniger. Der Druck erhöht sich, bis der Gegner zerquetscht wird.
Ô yari
Beschreibung: Für dieses Jutsu braucht der Benutzer eine Quelle aus der er Wasser beziehen kann. An dieser Stelle formt sich nachdem er die Handseals gemeistert hat eine hohe Säule aus Wasser. An ihrer obersten Spitze unterteilt sich diese nun in unzählige Wasserstrahlen die aufgrund ihrer Geschwindigkeit welches der Anwender in sie hinein leitet, extrem spitz und somit gefährlich ist und alles in ihrem Radius durchbohren.
Tsubame Fubuki
Befindet sich Wasser in der Nähe des Anwenders, kann er ein großes, scharfkantiges Eisstück daraus formen, welches auf den Gegner zufliegt.
Tsubame Hyaku Fubuki
Falls Wasser in der Nähe ist, kann der Anwender daraus eisige Nadeln formen, welche er aus allen Richtungen auf das Ziel nieder regnen lässt.
Sensatsu Suishou
Der Anwender formt in seinem Mund Nadeln aus Eis und schießt sie so auf seinen Gegner. Diese Technik ist für Überraschungsangriffe entwickelt worden
Tsubame Fubuki
Beschreibung: Man erschafft aus Eis Schwalben, die auf den Gegner zu rasen und ihn über eine gewisse Entfernung verfolgen können.
Rouga Nadare
Der Anwender Formt aus Eis, Schnee oder einer anderen wasserhaltigen Struktur ein Rudel Eiswölfe, (Maximal 5) die aber jeweils nach einem Angriff oder Treffer wieder zu Wasser zerfallen.
Hyourou
Bei dieser Technik schließt der Anwender seinen Gegner in ein Eisgefängnis ein.
Haryu Moko (Drachentötender wilder Tiger)
Beschreibung: der Anwender erschafft aus Eis einen großen Tiger, der den Gegner angreift. Dieser Tiger denkt und verhält sich wie ein Bunshin, mit dem Unterschied das er mehr als einen Treffer einstecken kann bevor er verschwindet. (5 Treffer)
Haryuu Mouko
Beschreibung:
Der Anwender erschafft aus Eis und Wasser einen Drachen aus purem Eis der den Gegner mehrfach attackiert. Auch dieser Drache handelt wie ein Bunshin, jedoch kann er auch gelenkt werden.
Makyō Hyōshō
Der Anwender lässt um den Gegner herum Platten aus Eis entstehen. Diese Platten entstehen so, dass jede gegenüber einer anderen steht. Der Anwender scheint in die Platten eintauchen zu können, in Wahrheit aber verflüssigt er in dem Moment in dem er in den Spiegel tritt das Eis und taucht durch diesen hindurch wodurch er hinter die Eisschicht treten kann. Mithilfe von Bunshin sieht es nun so aus als würde in den Eisplatten das Gesicht des Anwenders gespiegelt werden. Wenn der Anwender sich schnell genug zwischen den Platten bewegen kann, kann er den Gegner verwirren und beträchtlichen Schaden anrichten.
Punktzahl gebung
Freshman : 35 Pünkte
Softmore: 40 Punkte
Senior: 45
Grad: 50
College Student : 55
Stärke: 2
Heilung: 1
Elementbeherrschung: 25
Geschwindigkeit: 3
Weisheit: 10
Ausdauer: 4
Verteidigung: 10
Seit ihr 16 oder drüber? Ja 27.04.1992
2 Charakter? nein
Regeln gelesen? Joa
Wo durch seit ihr von uns bekannt geworden. Member