Anzahl der Beiträge : 46 Anmeldedatum : 27.07.11 Alter : 29 Ort : Hessen
Thema: Schulflur. So Jul 31, 2011 7:10 am
Taiga irrte nun wieder auf den Gängen rum. Ihren Koffer und andere Sachen zog sie hinter sich her. "Soo, Zimmer 100 .. Zimmer 100 .. hm. Wo ist das Zimmer nur..", sagte sie leise zu sich und schaute sich links und rechts nach den Zimmernummern um. "Ah. Jetzt bin ich fast da. 97 .. 98 .. 99 .. und die Nummer 100. Hier wohne ich.", sagte sie stolz und zufrieden und öffnete mit ihrem Schlüssel die Tür. Der Duft von frischer Bettwäsche kam ihr entgegen. Sie trat ein und schloss die Tür hinter sich.
Ryou
Anzahl der Beiträge : 23 Anmeldedatum : 28.07.11 Alter : 37 Ort : Lohne
Thema: Re: Schulflur. Mi Aug 10, 2011 10:27 am
Cf: Dorm/ rechter Flügel/ Zimmer 100
Nachdem er die Tür hinter sich geschlossen hatte atmete Ryou einmal tief durch und ließ ein lautes Seufzen hören während er den Gang entlangschlenderte. Bis jetzt war sein Plan soweit ganz erfolgreich gewesen, er mußte nur zusehen dass sich zwischen ihnen ein Band entwickelt und sich festigt. Er musste einfach hinter das Geheimnis dieses merkwürdigen Zaubers kommen dessen Macht ihn noch immer durchdrang. Es war unglaublich berauschend so viel Stärke in sich zu haben, dennoch war es bedauerlich dass dieser mächtige Zauber von diesem kümmerlichen Mädchen beherbergt wurde. Normalerweise hasste er diesen braven Typ Frau, doch da diese Magie mit einem Kuss verbunden war blieb ihm nichts anderes übrig als ihr näher zu kommen. Zumindest vorerst. Aber nun würde er sie erstmal schlafen lassen.
Alice Admin
Anzahl der Beiträge : 97 Anmeldedatum : 25.07.11 Alter : 32
Thema: Re: Schulflur. So Aug 21, 2011 9:21 am
Sie kam durch den Flur mit ihren Sachen als dann sie Ryou sah. Sie lächelte ihn nur an als sie ein bisschen sagte. "Danke nochmals Ryou ... wie geht es deiner Wunde." fragte sie vorsichtig. In die Ferne betrachtete sie und sah zu ihn. "Darf ich dich ein bisschen begleiten ich gehe jedoch zur den Mädchen Duschraum den ich will mich wegen der anstregender Tag waschen. " Ihn angesehen beugte sie etwas vor. "Worüber denkst du den?"
Ryou
Thema: Re: Schulflur. So Aug 21, 2011 10:40 am
Ryou hatte mitlerweile sein Notenheft wiedergefunden und nach einigen Stücken auf dem Klavier entschloß er sich dazu wieder sein Zimmer aufzusuchen, immerhin hatte er noch einiges zu erledigen und er erwartete noch jemanden. Doch als ob ihm eine unsichtbare Macht zeigen wollte dass nie etwas läuft wie geplant hörte er plötzlich jemanden seinen Namen rufen. Es war Alice, sie schien mitlerweile wieder aufgewacht zu sein und hatte sich scheinbar auch gut erholt. Dieses Mädchen war wirklich erstaunlich. “Ah, hi. Freut mich dass du schon wieder auf den Beinen bist. Meinem Arm geht’s fantastisch. Diese Magie von dir ist wirklich unglaublich, ich bin es der dir danken muß. Aber wir können gerne zusammen zu den Waschräumen gehen. Ich wollte auch noch duschen.“ Das entsprach nicht so ganz der Wahrheit, normalerweise hatte er sein eigenes privates Bad welches man nur mittel Portal-Zauber erreichen konnte und gab sich daher nicht mit dem öffentlichen Waschraum ab. Dazu kam die Tatsache dass er noch Besuch erwartete und sie eigentlich immer recht pünktlich ist. Doch es würde schon nichts ausmachen wenn sie ein paar Minuten warten müßte. "Naja, ich wunder mich ein wenig was die Shade Alliance von dir will, normalerweise greifen sie nicht so offen an. Sie entführen eher im Stillen ohne die Möglichkeit des Kampfes. Ich finde dass seltsam."
Alice Admin
Thema: Re: Schulflur. Mo Aug 22, 2011 2:29 am
Sie nickte nur "Es ist ziemlich seltsam... Aber mein Bruder Toji informiert auch die anderen von Student Council einen Auge auf mich zu behalten..." Sie würde leicht rot. "Vielleicht lerne ich auch Joel besser kennen..." sagte sie glücklich als sie mit ihn an der Seite lief. Sie dachte jedoch nach und sah jedoch nervös zu ihn. "Aber du denkst nicht ich wäre nervig oder nicht hübsch..." sie schaute auf ihren Körper. "Ich bin Dick ich muss abnehmen!" Sagte sie entschlossen. Sie wechselte aber die Gesprächsthema und verzog einer Miene. Es war als sie schon von Brave hilflose Dame zu einer etwas Ernstere und Tapfere Gesichtsausdruck. "Es kann aber sein den alle meine Brüdern sehr bekannt hier waren und waren auch in der Student Council. Auch Toji gehört dazu und hat einer Starke kraft an sich ... den ich die schwächste bin jedoch eine Starke heilerin werden sie mich versuchen für ihren Pläne auszunutzen oder war?" sie sah zu ihn und wieder verlegen gerade aus.
Ryou
Thema: Re: Schulflur. Mo Aug 22, 2011 3:23 am
Mit einem freundlichen Lächeln auf den Lippen schritt Ryou neben dem jungen Mädchen her und hörte ihr aufmerksam zu. Wenn ihm irgendetwas von dem was sie sagte nicht passte so ließ er es sich nicht anmerken. Er setzte nur einige weitere Namen auf die Liste der Leute über die er mehr erfahren wollte. Vor allem über diesen Joel, denn er hatte das Gefühl dass er ihm noch in die Quere kommen würde. Doch damit würde er sich später befassen. “Aber nein, du bist sehr hübsch. Jeder Mann würde sich auf anhieb in dich verlieben. Und wenn du dich für dick hältst solltest du mal zum Augenarzt gehen. Bei diesen Worten legte er leicht verlegen seinen Kopf etwas zur Seite, dabei achtete er darauf dass sie es auch ja mitbekam. Er wollte dass sie ein wenig den Verdacht bekam er würde Gefühle für sie hegen, aber nur den Verdacht. In Wirklichkeit fand er sie überaus nervig und wenn sie nicht über so mächtige Magie verfügen würde würde er sich garnicht mit ihr abgeben. Doch wenn er an diese Macht wollte dann würde er wohl oder übel irgendwie eine Beziehung zu ihr aufbauen müssen. “Dennoch ist es verwunderlich, sie sind eigentlich nur auf die magische Energie ihrer Opfer aus.“
Alice Admin
Thema: Re: Schulflur. Mo Aug 22, 2011 3:36 am
Sie war nun wie eine andere Person und nahm der Situation ernster als man sein kann den sie kannte ihre Magie. "Ja aber ich kann auch jemanden mächtiger machen mit meiner Magie. Mein Brüder half ich auch und sie gewon auch viele ihren Kämpfe" erzählte sie ihn und sah schweigend in die Ferne. Natürlich war sie eine Seite schon nervig aber sie konnte anders sein. "Ich lasse jedoch was in meiner Macht steht meine Kräfte nicht kriegen oder zum bösen nutzen.." sagte sie und sah ihn lächelnd an. "Also ich sage Aufwiedersehen .. ich gehe nun duschen. Es ist gut jemanden als ein guter Freund anzusehen obwohl wir es auch nicht sind. Danke vielmals auch für den Tragen und ich schulde dir was..." sagte sie und sah zu ihn hoch.
Ryou
Thema: Re: Schulflur. Mo Aug 22, 2011 4:20 am
Ein kurzes Zucken durchfuhr seine Augenbrauen als er sich der Veränderung der Atmosphäre bewußt wurde. Vielleicht war sie doch nicht so ein verhätscheltes, unschuldiges Frauenzimmer wie er anfangs dachte. Dann wäre der Gedanke an ne Scheinbeziehung mit ihr doch nicht mehr so abstoßend. Aber all dass war im Moment nicht so wichtig, sie waren mitlerweile bei den Waschräumen angekommen. “Ja, dass könnte auch sein. Du solltest auf alle Fälle auf dich aufpassen. Im Notfall kannst du das Papier nutzen welches ich deiner Mitbewohnerin gegeben habe. Denn in meinen Augen sind wir Freunde und Freunde helfen sich untereinander.“ Mit einem freundlichen Lächeln winkte er ihr zum Abschied und verschwand im Männerwaschraum.
Alice Admin
Thema: Re: Schulflur. Mo Aug 22, 2011 8:32 am
Sie nickte und lächelte wieder unschuldig. "Das tuhe ich bitte mach die kein Sorge um mich. Vielleicht sehen wir uns wenn der Schulzeromonieanfänge ja?"fragte sie ihn jedoch selbst sie war in der Waschraum verschwunden. Es viel ihr jedoch etwas herunter. Es war ein Liebes Brief aber auch nicht an Jojo sondern jemanden anderes in der Student Council den sie selbst seit ein Jahr kannte. Sie war leicht noch in gedanken versunken und wusste immernoch was war dran. Sie sah eher Skeptisch zu Ryou. //ob er was dazu ... ah nein ... glaube ich eher nicht er ist ein echt lieber junger Mann und er wird ja ein Fliege ja was antun..// dachte sie optimistisch jedoch ihr Bauchgefühl lieg richtig
gt : Mädchen waschraum
Taiga
Thema: Re: Schulflur. Do Aug 25, 2011 9:57 am
cf.: Zimmer 100/Linker Flügel
Taiga trat nach draußen in den Flur. Sie lief den Gang entlang und wollte sich etwas im Schulgebäude umsehen. Im Zimmer war es ihr alleine etwas langweilig geworden. Vielleicht traf sie draußen auf jemanden. Man konnte ja nie wissen. Sie verließ den linken Flügel und betrat den Gang, an dem das Sekretariat und einige Lehrerräume abgingen.
Jojo
Anzahl der Beiträge : 50 Anmeldedatum : 21.08.11 Alter : 30
Thema: Re: Schulflur. Fr Aug 26, 2011 4:31 am
[First Post]
Mit langsamen Schritten lief Jojo den Flur entlang. In seinem Mund hatte er einen Lolli. Irgendwie.. War das heute langweilig. Er hatte keine Lust in seinem Zimmer herumzusitzen. Hätte er denn eines gehabt, denn um dieses hat er sich bis jetzt auch noch nicht gekümmert. Was für ein Ziel hatte er jetzt eigentlich? Kein spezielles. Er hoffte einfach nur etwas interessantes zu finden, dass ihm die Langeweile vertreibt. Plötzlich blieb der Blonde stehen. Grinsend wechselte er mit seiner Zunge die Seite des Lollis. Nun hatte er ihn auf der rechten Seite. Jackpot. Ein Mädel. Er ging näher auf sie zu, wechselte nun mit seinem Lolli einfach wieder in die Mitte. "Na, meine Hübsche?" sprach er sie an.
[Out: Heut kann ich nicht mehr schreiben; bin feiern. ^^']
Taiga
Thema: Re: Schulflur. Fr Aug 26, 2011 6:13 am
Taiga drehte sich verwirrt um und schaute einen blonden Jungen mit einem Lolly im Mund an. "Ehm, da hier sonst keine ist, denke ich mal, dass du mich meinst.", sagte sie zurückhaltend und blieb stehen. Sie musterte ihn etwas genauer. //Was will der denn jetzt? Wenn der nur dumme Sprüche ablassen will, kann der gleich wieder weiter gehen..//, dachte sie und wartete darauf, dass er weitersprach.
Jojo
Thema: Re: Schulflur. Sa Aug 27, 2011 4:28 am
Mhm. Schüchtern? Mit der Zunge drehte er den Lolli einmal rundum im Mund. Macht ja nichts. "So ist es." Eine Hand ließ der Blonde in seine Hosentasche verschwinden und sah sie weiterhin an. "Na, hast du jetzt was vor oder versuchst du auch gerade nur die Langeweile zu vertreiben?" So fängt man einfach mal mit ein bisschen Small-Talk an. Sie war ja nicht gerade hässlich. Es hieß doch auch schon viel, dass Jojo mit ihr sprach.
Taiga
Thema: Re: Schulflur. Sa Aug 27, 2011 7:02 pm
"Kann man so sagen. Meine Zimmerpatnerin ist gerade duschen gegangen und da wurde mir langweilig auf meinem Zimmer. Und da ich mich hier eh erst noch etwas zurechtfinden muss, dachte ich mir, dass ich mich hier mal etwas umschaue.", antwortete Taiga und hielt dem Blick des Blonden stand. "Vor habe ich nichts. Genauso wenig wie du .. oder wieso läufst du hier rum?", fragte sie zurück und strich sich kurz mit ihrer Hand durch ihre Haare. Ein paar Strähnen waren ihr ins Gesicht gefallen.
Jojo
Thema: Re: Schulflur. So Aug 28, 2011 6:40 am
Während sie redete, hörte er ihr zu, hatte aber seine Hand aus der Hosentasche genommen und sich damit durch die Haare gestrichen. Da saß irgendwas nicht richtig, trotzdem ließ er sie ausreden. "So ist das also." antwortete er, um nur überhaupt was zu sagen. Mhm, eigentlich hätten sie auch.. Nein, das waren andere Gedanken. Die gehörten jetzt noch nicht hierher. Als sie fertig war, mit ihrer Erzählung, sah Jojo kurz in eines der Fenster in den Fluren, in der Hoffnung, es würde spiegeln und er könnte seine Haare kurz richten. War leider nicht so. Jetzt nahm er seinen Lolli aus dem Mund. "Nun, ich muss auch noch ein Zimmer besorgen und ja, ich habe auch nichts vor. Mir war langweilig und ich wollte mich auch erstmal gucken, wen man vielleicht so interessantes trifft." War auch so. Bisher war das Mädchen hier doch ganz in Ordnung. Dann fing er an sie anzulächeln. "Verzeih mir." Es war Jojos typisches Lächeln, wenn es um Mädchen ging. "Ich bin Joel Saphir. Nenn mich doch Jojo." stellte er sich dann vor.
Taiga
Thema: Re: Schulflur. So Aug 28, 2011 7:32 am
"Jap, so ist das.", antwortete Taiga noch und schaute Jojo schräg an. "Da du da grad so rumfuchtelst .. deine Haare sitzen etwas komisch.", lachte sie und strich seine Strähne an die richtige Stelle. Sie nickte nachdem er sich vorgestellt hatte und stellte sich ebenfalls vor. "Mein Name ist Taiga Natsumari. Einen Spitznamen hab ich nicht.", gab sie zu und grinste schief. Als sie sein Lächeln sah, wurde ihr etwas mulmig zumute und ihr stieg eine leichte Röte ins Gesicht. "Ehm, na dann. Soll ich dir vielleicht bei deinem Zimmer helfen?", bot sie sich an und lächelte.
Jojo
Thema: Re: Schulflur. Mo Aug 29, 2011 8:41 am
Anstatt, dass sich Jojo seine Haare richten konnte, machte sie dies. Verwundert hob er eine Augenbraue. Selbst ihr ist aufgefallen, dass sie nicht richtig saßen. Schande über ihn! In nächster Zeit wird er einen Spiegel mit sich herumschleppen. Nein, wirkt nicht schwul! Sondern hat etwas von einem Jungen, der sich um sein Aussehen kümmert. "Ich danke dem Fräulein." bedankte er sich dann doch freundlich. Als sie sich dann vorstellte, fing er an zu grinsen, führte seinen Arm zu seinem Bauch und verbeugte sich. "Freut mich, Sie kennenzulernen." Er sah weiterhin grinsend auf, bevor er sich aufrichtete. "Nun, ich nenne dich dann einfach Taiga." sagte er daraufhin. Wenn sie keinen Spitznamen hat. Natürlich ist ihm auch der Rotschimmer auf ihren Wangen aufgefallen. Doch sagte er nichts dazu, lächelte lieb weiter. Sogar etwas mehr, als sie meinte, sie wolle ihm helfen. "Das wäre natürlich auch sehr schön." War auch immer ein gutes Bild gleich mit einem Mädchen an der Seite aufzutauchen.
Taiga
Thema: Re: Schulflur. Mo Aug 29, 2011 9:15 am
"Kein Grund so höflich zu sein. Ich bin es ja schließlich auch nicht.", grinste Taiga und ging etwas näher zu Jojo. "Dann gehen wir mal los, ehe du kein Zimmer mehr bekommst." Mit diesen Worten setzten sich beide zusammen in Bewegung. "Ich hoffe, ich finde zum Sekretariat. Als ich das erste Mal hier war, hab ich mich komplett verlaufen.", gab sie wohl oder übel zu. Sie kamen nun in den Mittelflur, wovon zwei Gänge abführten. Zum Glück war der eine Weg mit |Sekretariat ->| ausgeschildert. //Gott sei Dank gibt es Schilder!//, dachte sie und lief dem Schild zusammen mit Jojo nach.
gt: Sekretariat
Zuletzt von Taiga am Mo Aug 29, 2011 9:40 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Jojo
Thema: Re: Schulflur. Mo Aug 29, 2011 9:31 am
Wieder lächelte Jojo Taiga an, als sie meinte, er bräuchte nicht so höflich zu sein. Nun, es war einfach so und auch wenn vielen Mädchen Arschlöcher als Freund gern hatten, so würden sie auch erkennen, dass er auch ein.. Naja, nicht so ganz netter Kerl sein kann. Spätestens, wenn sie abgeschoben wurden und der Blonde mit dem nächsten Mädchen an seiner Seite auflief. "Ach, da wird sich wohl immer noch was finden." Darüber machte er sich keinerlei Gedanken. Und wenn es keine Zimmer für Jungen mehr gab, nun, dann ließ er sich einfach in ein Mädchenzimmer einliefern. Hatte er definitiv nichts dagegen! "klingt nicht gut, aber ich vertrau dir trotzdem jetzt einfach mal." Sie werden es schon zum Sekretariat schaffen. Vor allem, als er dann das Schild sah, dass in Richtung Sekretariat verwies.
tbc: Sekretariat
Lucy
Anzahl der Beiträge : 14 Anmeldedatum : 27.08.11 Alter : 32
Thema: Re: Schulflur. Di Aug 30, 2011 8:36 am
{First Post}
Lucy war gerade erst an der Akademie angekommen und schon hatte sie keine Ahnung wo sie gerade war. Warum musste sie sich auch immer wieder verlaufen und vollkommen tollpatschig sein, jetzt fehlte nur noch, das sie hinfiel und sich irgendwas tat, wie es so oft der Fall war. Doch noch bevor Lucy den nächsten Schritt machte, war es auch schon geschehen, eine kleine Unachtsamkeit ihrerseits und ihre ungeschickten Füße und schon lag sie mit dem Bauch am Boden. Ihre Koffer flogen ebenfalls auf den Boden und gingen auf. Fast schon verzweifelnd setzte sie sich einfach auf den Boden und seufzte. "Das kann auch nur mir passieren..." Ihr einziges Glück war, dass sie niemanden sah, der diesen peinlichen Auftritt gesehen haben könnte. Nach einigen Momenten des Verzweifelns fing sie an die Sachen wieder in die Koffer zu schmeißen. Sie war genervt, mehr als das nur sie war stinksauer auf sich selbst.
Calvin
Anzahl der Beiträge : 37 Anmeldedatum : 28.08.11
Thema: Re: Schulflur. Di Aug 30, 2011 9:22 am
{First Post}
Calvin kam gerade aus dem Lehrerzimmer. Er hatte den Test für die Seniors vorbereitet und war darum noch dort gewesen. Natürlich konnte er sich denken wie die Jungs und Mädchen auf den Test reagieren würden aber drum herum würden sie trotzdem nicht kommen. Schließlich trat er aus dem Zimmer und ging den Flur entlang. Da bemerkte er ein paar verstreute Klamotten auf dem Boden und sah dann ein Mädchen welches diese aufhob. Er ging zu ihr und sah sie freundlich lächelnd an. "Kann ich dir helfen?"
Lucy
Thema: Re: Schulflur. Di Aug 30, 2011 9:30 am
Und wieder hatte es das Schicksal nicht gut mit ihr gemeint. Die einzige Hoffnung ihrerseits, hatte sich in Luft aufgelöst. Wenn niemand ihre Tollpatschigkeit sah, war es ihr egal, doch nun war dies auch nicht mehr der Fall. Als sie hörte wie ihr jemand seine Hilfe anbot sah sie nach oben und sah gleich das freundliche Lächeln. Sie hatte nicht vor sich helfen zu lassen. Lucy sah wieder hinab und hob ihre Sachen weiter vom Boden auf. "Danke, aber ich bin ein großes Mädchen und kann das alleine." Ihr Wortwahl war vielleicht nicht ganz so unhöflich, doch ihr Tonfall schon eher. Sie mochte es nicht wenn ihr jemand half und das stellte sie von Anfang an klar.
Calvin
Thema: Re: Schulflur. Di Aug 30, 2011 10:36 am
Höflichkeit,... etwas das wohl bei den jungen Leuten heutzutage schon ein Fremdwort geworden war. Dieses Mädchen vor ihm schien da auch keine Ausnahme zu bilden. Eine traurige Tatsache wie Calvin meinte. Er sah sie an und seufzte. "Schon gut,... kein Grund unhöflich zu werden, ich wollte nur nett sein." sie schien allgemein nicht besonders froh darüber zu sein ,dass ihre Klamotten hier auf dem Boden lagen. Was kein Wunder war, da es eine ziemlich peinliche Situation war. Dennoch war dies kein Grund ihm so schnippisch zu kommen wenn er ihr Hilfe anbot.
Lucy
Thema: Re: Schulflur. Di Aug 30, 2011 10:47 am
Lucy packte den letzten Sachen in ihre Koffer und seufzte noch einmal. Sie machte ihre Koffer wieder zu und versicherte sich, dass sie wirklich geschlossen waren. Nachdem sah sie wieder hoch zu dem ihr Unbekannte. "Ich mag Nettigkeiten nicht. Sie erfordern immer eine Gegenleistung und dazu habe ich absolut keine Lust." Mit diesen Worten stand Lucy wieder auf klopfte sich leicht den Rock ab. Es war zwar nicht besonders viel Staub darauf, aber sie machte es auch hauptsächlich, weil ihr die Situation peinlich war. Sie konnte nicht mal einfach verschwinden, weil sie keinen Plan hatte wo sie war.
Calvin
Thema: Re: Schulflur. Di Aug 30, 2011 11:40 am
Eine Gegenleistung,... Calvin konnte sich nicht vorstellen, dass sie ihm etwas derartiges auf irgendeine Weise geben konnte. "Ich wüsste nichts was du in dieser Hinsicht für mich tun könntest." bemerkte er nun auch und musterte sie eingehend. Sie war auf jeden Fall Schülerin,...Wahrscheinlich im Senior Jahr. "Hast du dir weh getan?" fragte er nur aus reiner Routine aber auch ehrlicher Sorge um ihr Wohlergehen. Er erwartete von ihr jetzt eine freche Gegenantwort, wie auch schon zuvor als er ihr Hilfe angeboten hatte. "Du bist Schülerin hier, nicht wahr? Ich hab dich hier noch nie gesehen, also denke ich mal, dass du neu bist?" mutmaßte er und sah sie an.